Samstag, 4. August 2012

essence 122 chic reloaded

Das ist einer der heimlichen Lieblinge soweit ich das beurteilen kann. Er ist aber auch nen Schnucki und auch ne kleine Zicke was ich ihm aber verzeihe. Schöner Lack mit grauen Grundton, welcher von Grün zu Lila sich einen abschimmert. Wie die meisten Lacke dieser Art wirkt er am besten wenn er Streifenfrei lackiert wurde, was dann aber wieder an den Künsten und Nägeln liegt und bla blubb... Wissta sicher selbst. Zicke also wegen Streifenanfälligkeit und weil trocknen bissl länger dauert.
Ist für mich ein Lack den ich nur bei kurzen Nägeln tragen werde weil ich ihn auch längeren irgendwie to much finde. Soviel also dazu. Nun Bilder :P Ich möchte anmerken das Bilder eine Qual waren heute.




Schaut schon schön aus :D

xoxo love

Kommentare:

  1. Hach, das war der erste des neuen Sortiments, den ich mir geholt hab. Der ist echt toll und die neuen Pinsel richtig gut.

    AntwortenLöschen
  2. Yammi, könnte auch mein Favorit werden. Danke für den guten Swatch!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist toll und die Pinseln sind verdammt gut...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust..

    http://meretrose.blogspot.de/

    Derya

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön

    würde mich freuen, wenn du/ ihr meinen neuen Blog folgen würdet.
    Gibt auch bald mal eine Verlosung ;-)

    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. schöne farbe (:
    würden uns übrigens sehr freuen wenn du an unserer adventsaktion mitmachen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. What's Going down i am new to this, I stumbled upon this I have found It positively useful and it has aided me out loads. I am hoping to contribute & help other users like its aided me. Great job.

    Here is my webpage - vakantievilla frankrijk

    AntwortenLöschen

...with love