Dienstag, 19. Juni 2012

Garnier Miracle Skin Perfector BB Cream (Blemish Balm)

Die Garnier BB Cream Blemish Balm Miracle Skin Perfector  mit Matt-Effekt ( kurz und knackig ist wohl nicht) war eher ein Zufallskauf. Meine Haut war die (un)reinste Katastophe und ich dachte mir schlimmer kanns eh nicht werden, wieso also nicht mal irgendwas anderes testen... Konnte ja keiner ahnen das sie mich glücklich macht.





Zuerst einmal die Fakten:
* Preis: 9,95€
* Inhalt: 40ml
* LSF 20
* Farben: Hell und Mittel-Dunkel
* Ölfrei

Das Versprechen:
Sofort perfektionierte Haut; Tägliche All-in-on Pflege; Anti-Glanz; mattiert non-stop;  Mildert Poren & Unreinheiten: Ebenmäßiger Teint & Strahlen; Spendet Feuchtigkeit; UV-/UVB-Schutz LSF 20

Die Tube an sich ist lang und schmal. Sie hat einen Schraubdeckel und eine schmale Dosieröffnung. Ich komme gut damit klar, habe aber auch schon genau das Gegenteil gehört. Da die BB sehr flüssig ist sollte man aufpassen das man nicht zu viel Produkt erwischt oder die Tube offen nach unten hält. Gibt nur ne riesige Sauerei.


Sie ist sehr ergiebig. In meinem Fall würde ich sie nicht ohne eine gute Tages/Feuchtigkeitspflege tragen. Auch muss ich sie sehr schnell einarbeiten da meine Haut sie wie ein Schwamm in null komma nichts aufsaugt. Sie verschmilzt wunderbar mit der Haut, ich hatte bisher noch keinerlei Ränder bei mir bemerken können und auch passt sie sich super dem Hautton an.
Die BB hat einen gelben Unterton und ist damit für mich Schweinchen super geeignet. Allerdings wird auch hier die Nuance Hell für richtige Blassnäschen nicht Hell genug sein. Schade das nur 2 Farben angeboten werde.


Das Tragegefühl ist einfach wunderbar. Einmal auf der Haut merkt man sie kaum noch, sie spachtelt nicht zu ( und lässt einen auch nicht so aussehen). Sie hat eine mittlere Deckkraft welche man durch Schichten erhöhen kann. Dazu ist auch positiv zu vermerken das sie den ganzen Tag an Ort und Stelle bleibt!. Der Matt-Effekt ist bei mir eher wenig vorhanden und vor allem jetzt im Sommer durch Schwitzen und Nachfetten ganz weg. Was mich super überraschte ist das sie auch bei starken schwitzen genauso sitzt wie vorher. TOP!
Man merkt vermutlich das ich begeistert bin. Die BB hat meine Dior und Catrice Foundations in die Tiefen meiner Schubladen verbannt ( Sorry :P ).
Der Punkt der mich restlos begeistert hat ist das meine Haut, seitdem ich die B benutzte nach und nach besser wird. Es wird noch zwar Wochen dauern bis sie sich wieder erholt hat. Aber eine derart merklich und vor allem SICHTBARE Verbesserung... wow, das hatte ich nicht erwartet. Aber nun noch diverse Bilder.

Nackt

Mit dünner Schicht BB

 Mit allen drum und dran 
(FOTD + Produkte in Extrapost)


LIIIIEBE!

Als ich gestern in dm war, waren ALLE BB's ausverkauft. Das hab ich da auch noch nicht gesehen, aber könnte doch ein gutes Zeichen sein ;) Ich kann sie auf jeden Fall jedem weiterempfehlen! Ich werde sie solange benutzen bis ich wieder zu blass dafür bin.

♥ love

Kommentare:

  1. Ich bin auch sooo begeistert von dem Teil! Das Finish finde ich toll, das Tragegefühl, die Farbe, das Handling, die Deckkraft.. man sieht einfach ultra frisch damit aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut JA. Wer hätte das gedacht wenn man an die andere BB von Garnier denkt. Ich würde diese hier so schnell nicht mehr hergeben und bin soooo froh das ich die statt der BB von Mac gekauft habe!

      Löschen

...with love