Samstag, 23. Juni 2012

Manhattan Miss Miami Nice Lipjelly 61OZ und 54I

Nachdem ich nun seot 14 Tagen den Lipjally 54I sehr oft und gerne benutzt habe durfte nun auch 61OZ einziehen. Sie kosten ca 3€, kleben so gut wie gar nicht und "schmecken" für meine Geschmacksnerven auch ansprechend.
Der 54I Ist auf den Lippen kaum sichtbar, aber macht einen schönen natürlichen Glanz und ist immer in der Tasche wenn es mal schnell gehen muss. Er auf den Lippen praktisch nicht von den anderen Lipjellys der LE zu unterscheiden, bist auf eine Ausnahme:
Der 61OZ dagegen ist der einzigste Lipjelly aus der LE  der die Lippen schön UND sichtbar einfärbt. Die Farbe wirkt in der Flasche erstmal abschreckend dunkel, aber auf den Lippen zaubert er eine wunderbare Farbe und hintelässt auch eine zarte Färbung der Lippen wenn der Glanz weg ist. Ansonsten verhält er sich wie der 54I.




Ohne alles

54I

61OZ


Klare Kaufempfehlung von mir!

♥ love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...with love