Sonntag, 24. Juni 2012

Immer wieder Sonntags

|Gesehen| Auffallend wenig weil irgendwie nichts gescheites kam.
|Gehört| Bruno Mars - Marry Me... Die ganze verdammte Woche singe ich nun dieses Lied .. Immer und immer wieder :D
|Gelesen| Jillian Hoffmann - Cupido ( mal wieder) & eine Buchreihe aus meiner Jugend
|Getan| Von Termin zu Termin gehetzt
|Gegessen| Unmengen Melone
|Getrunken| genauso einseitig wie das Essen ^^ SchwipSchwap (ohne Zucker) und wie immer Wasser
|Gedacht| Das ich mal mehr Schlaf brauche
|Geärgert| Über die Hirnlosen Minderhirnis in meinem Umfeld ( die ich nicht mal daraus entfernen kann -.-)
|Gefreut| Das ich nächstes WE in NRW bin und das ein Buch nun doch noch endlich ankam!
|Gekauft| Nichts wirklich, heb ich mir alles für nächste Woche auf
|Gestaunt| Wieoft ich mir innerhalb von einer Woche in die Finger schneiden kann und wieviele Nagellacke sich inzwischen angesammelt haben *irks*

Schönen Restsonntag die Damen, ich geh gleich nochmal die Pinsel schwingen :D

♥ love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...with love