Dienstag, 19. Juni 2012

Catrice Gel Eyeliner CQ1 Nautica - Cruise Couture LE

Ich konnte mein Glück kaum fassen als ich letztens bei Müller war und 2(!!!) VOLLE Aufsteller der Cruise Couture LE vorfand. Das beste war vor allem das keiner der Eyeliner angetascht war *himmel* und so durfte er direkt mitkommen.


Das Schätzchen hat 4g Inhalt und hatte 3,99€ gekostet. Die Textur ist mir nen Tick zu dünn und man muss schon 2-3 mal drüber gehen damit es einen gleichmässigen Lidstrich gibt. Das ändert allerdings rein gar nichts daran das er wunderhübsch ist. Es ist nicht Schwarz und auch nicht Blau, es ist irgendwo in der Mitte und eben wunderhübsch :D

Wer ihn noch findet ( bei Müller sehr wahrscheinlich) sollte ihn sich schnappen.




Man möge mir meinen leichten 
Tatter entschuldigen ^^

♥ love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...with love