Dienstag, 6. März 2012

Rival de Loop Young Baked Eyeshadow 02 Cream Cake und 03 Moonlight

WOW oder Bom schakalaka BOOOOOOM!
Ja, ich bin hin und weg... Und verliebt. Diese beiden unscheinbaren gebackenen e/s haben mein herz und meine Augen zum leuchten gebracht!

Aber kurz zuerst zu den Fakten. Es gibt sie in 3 Farben ( 01 Sugar Love ist Nr. 3)bei Rossmann. Für 3g bezahlt man schlanke 1,99€.
Gebackene Lidschatten sind ja bekanntermassen meist gut pigmentiert und intensiv was die Farbbrillianz angeht. Mit ihnen macht man nichts falsch sofern man mit dem Fall out zurecht kommt ( dazu gleich).



03 Moonlight

02 Cream Cake

Oben mit Base, unten ohne!



Mit Base.


Ich habe ihn trocken und auf der Rival de Loop Base geswatcht (nass mag ich schlicht nicht, brauch ich mit Base auch nicht). Trocken ist er schon wirklich schön. Er glitzert und schimmert, genau das richtige für mich also. ABER der Knaller kommt wenn man ihn auf der Base aufträgt! Es ist schlicht wunderschön und dieser Effekt ist auch sonst bei anderen hochpreisigen Lidschatten nicht zu beobachten. Eine wunderschöne reflektierende Fläche ♥ Davon abgesehen sind die beiden Farben auch absolut mein Beuteschema und ich freue mich jetzt schon auf ein AMU mit ihnen.
Auch hier ist wieder positiv zu vermelden: Hygienesiegel! Danke Rival de Loop.

Allerdings sollte man aufpassen, der Fallout ist wirklich nicht gering, also entweder pinsel abklopfen oder Foundation/Concealer nachdem AMU machen! Sofern man damit also umgehen kann sind das 2 kleine Goldschätze!

eure
♥ love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...with love