Freitag, 9. März 2012

DM und das nur gucken wollen...

Ich sollte vermutlich nie zum nur gucken zu DM gehen... Das endet einfach immer damit das ich mir irgendwelchen Kram kaufen, also Kosmetik :)


Fangen wir mal an. 
Catrice ist nun endlich in meinen Dm eingezogen und hat aktuell die

Nymphelia LE

Bild ist leider nicht das beste, aber Zeitdruck und musste die Zeit effektiv auf die verschiedenen Aufsteller verteilen ;) 

  • Lashes to Kill Mascara Black-Green Eye Opening Effect Mascara *stöhn*, 3,99€
  • Lashes to Mystify, 3,99€
  • Eyeliner Pen, 2,99€
  • Intensif´eye Wet&Dry Shadow, 2 Farben, je 3,79€
  • Smokey Eyes Set, 4,49€
  • Unbeleaf´able Blush, 4,49€
  • Lip Colour Cream, 3 Farben, je 3,79€
  • Ultimate Nail Lacquer, 5 Farben, je 2,49€
Habe mir allerdings nichts gekauft, der Blush ist mir zu orange (wird vermutlich aber auch fix ausverkauft sein) und auch sonst nicht so meine LE.


Als nächstes:
Alverde hat auch seine LE da gehat und wie die catrice LE war der Aufsteller voll!


MODERN ART 


Preise und Produkte reich ich heut abend nach :)

Gekauft habe ich mir da auch was und zwar die beiden Blushs und den silbernen e/s.

 

Das waren also die beiden LEs die ich mir bissl angeschaut hatte. Die LE von p2 hab ich vergessen ein Bild zu machen ( ich sag ja die Zeit ^^ ) und hat mich auch so rein gar nichts angesprochen... Selbst die Nuggets mit angeblich Marshmellowduft waren mehr als enttäuschend! Mir persönlich viel zu glitzrig.

Ansonsten durften noch folgende Sachen mit:

* Catrice Intensif'Eye Wet&Dry Shadow 030 Vanilla Sky Ride

* Catrice  410 C'mon Chameleon!

* alverde mono matt 20 Warm Vanilla



* babylove Sonnencreme LSF 50
* Catrice Infinite Matt 010 light beige
* essence lash&brow
* p2 Perfect Look! Kajal 010 black



* Catrice Ultimate Nail Lacquer 790 The Pinky And The Brain
* essie Olé Caliente



PUUUUUUUH ! Das wars ;)


eure 

♥love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...with love