Dienstag, 6. März 2012

... und was sonst noch die Tage in meinem Körbchen gelandet ist

Ich hatte in der letzten Zeit ja wirklich kaum Zeit. Und die wenige Zeit war zu knapp und kostbar um sie in drogerien zu verbringen. Aber den einen Tag hatte ich dann doch mal schnell das Suchtstillbedürfnis und da sind neben den e/s (siehe Posts von heute) und dem Blush noch ein paar andere unwichtigkeiten *hüstel* im Korb gelandet. Swatchs folgen die Tage ( habe unmengen an Lacke die ich noch tragen und zeigen möchte).

 essence Marble Mania LE 
01 Raspberry Swirl

ENDLICH! Er ist mein! 
essence nail art special effect topper
08 night in vegas ♥

 Rival de Loop
High Gloss Nail Colour
Nr. 108

Rival de Loop
Long Lasting Nail Colour
Nr. 44




Ich bin gespannt wie sich die beiden RvL-Lacke so schlagen. Sie scheinen ziemlich flüssig zu sein was ich an sich nicht so sonderlich mag da es da dann gerne 3+ Schichten werden.  Über den Topper bin ich einfach nur glücklich! Ich habe als er in der LE rauskamm verzweifelt nach ihm gesucht und nicht bekommen (und dementsprechend gelitten)... Danke essence das ihr ihn ins Standard gelassen habt! Ansonsten lässt sich festhalten das ich meinem Rottick treu bleibe :D

eure
♥ love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...with love