Sonntag, 20. Mai 2012

LOOK OUTLOOK Herbst 2012 die zweite

Ich hatte 3 Looks geschminkt und davon ist eins wirklich ok (KLICK mich!), einer (der hier gezeigte) ist so mittel und einer ist schlicht unterirdisch :D
Aber auch solche Sachen haben ihre Berechtigung. Der unschöne wird eine eigene Kat bekommen (AMU-Fails) und der mittlere wird hier gezeigt und hoffentlich in absehbarer Zeit nochmal probiert.
So wird das also mein zweiter Look für Magi's Herbstlooks.


DAS ist in der Tat das EINZIGSTE Bild was vernünftig geworden ist... Ich bin fassungslos über meine Unfähigkeit ^^

An sich schaut es von der Grundidee gar nicht so verkehrt aus, allerdings werde ich beim nächsten mal ein paar Sachen anders machen:
* schwarze Base
* dunkleres Blau evtl mit Schimmer
* Lashes näher an untern Wimpernkranz

Das sind die Hauptpunkte, ein paar Kleinigkeiten sind nicht des aufzählens wert und werden einfach beim nächsten mal anders gemacht.

Bei diesem Look haben mich Edelsteine (Saphir und Smaragd) inspiriert. Generell fände ich einen deutlich (!!!) betonteren unteren Wimpernkranz sehr interessant, daher auch die Lashes unten. Eine weitere mögliche Idee wäre natürlich auch das man dafür das Lid komplett zurück nimmt und nicht mit einem hautfarbenen Ton ausgleicht. Vllt probiere ich auch diesen Look mal aus wenn die Zeit es hergibt.

Die vollständige "Was habe ich benutz"-Liste kommt morgen. Habe nicht mehr komplett die einzelnen Bezeichnungen im Kopf und schon alles wieder wild in die verschiedenen Kisten geworfen ;)

* Artdeco Base
* MaXfactor Falshe Lash Effect Fusion Black
* alverde 20 warm vanilla
* essence Fake Lashes  (wird nachgereicht)
* catrice 390 Top Of The Cops
* catrice 410 C'mon Chameleon!
* Eyeliner ( Bezeichnung wird nachgereicht)

love

Kommentare:

  1. Sieht einfach nur hammermäßig aus!!
    Ich finde die Idee, das Unterlid stärker zu betonen sehr toll! Und die Wimpern sind sowieso genial.
    Ich liebe es, solche extravaganten und völlig übertriebenen Looks bei solchen Aktionen zu sehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das DU ex extravagant magst hab ich schon gesehen :P Ich finde aber auch das bei solchen Aktionen einfach der kreative Spielraum soooo groß ist das man da auch mal einfach auf die Kacke hauen kann.

      Löschen
  2. Das ist total schön. Die Idee mit den Wimpern unten finde ich klasse. Die blickdichten wirken oben immer so bissi too much. So find ich's besser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Oben wären sie mir zu schwer (im doppelten Sinne) als das ich sie da haben wollen würde. Schöne daran ist ja, wie ich finde, das man es spielend auch Alltagstauglich gestalten kann.

      Löschen
  3. Die Wimpern sind von essence? Ö.Ö Wiewowas?
    Das sieht echt hammermäßig geil aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jau, aus der essence crazy good times LE 05 Colourbration. Und Dankeschön <3

      Löschen
  4. Faszinierender Look! Ich liebe ihn!

    AntwortenLöschen

...with love