Dienstag, 3. Juli 2012

Douglas Box-of-Beauty Juli

Was für ein Krampf! Heute morgen um 6 Uhr kann/konnte man sich seine Box wieder zusammenstellen. Die Auswahl war dieses mal aber irgendwie mittelmässig ( und das ist durchaus noch positiv umschrieben). Ich zumindest hatte arge Probleme mich zu entscheiden und habe das für mich "geringste Übel" dann ausgewählt. Natürlich muss man sagen das die Art der Box wesendlich mehr Vorteile hat als zB eine Glossybox, aber ich hatte das Gefühl das recht viele Samples dabei waren die man in den letzten Monaten schon auf diversen B-o-B-Posts begutachten konnte.
Positv kann ich sagen das heute morgen der Server reibungslos lief und nicht wieder so Probleme waren wie letzten Monat... Das wird allerdings an dem unbekannten Zusammenstellungszeitpunkt liegen. Ich bin noch unschlüssig was ich davon halten soll. Mir wäre es schon lieber wenn ich eine oder bestenfalls mehrere Zeitpunkte hätte zum zusammenstellen.
Wie dem auch sei, die Box wird mich nicht umhauen und ich überlege bis nächsten Monat ob ich die Box weiterhin bestelle oder sie doch wieder Kündige...


Ansonsten gab es noch zur Auswahl ( Gedächnis und was mir so bei Twitter übern weg läuft):
* Gucci Flora irgendwas Bobylotion
* Weleda Wildrose Glättende Pflegemaske
* Thierry Mugler Alien Bodylotion
* Elizabeth Arden Ceramide Gold Capsules
* Good Skin Lab Xten Ten
* Soap & Glory Makeupentferner(tücher)
* Boss Orange Bodylotion
* Altera  Color Fade Proof Fluide

Fehlen noch 8 ^^ Wem noch etwas einfällt bitte melden :)

♥ love

Kommentare:

  1. Ich habe bis auf die Duftprobe (habe Elizabeth Arden Capsules) die gleiche Auswahl und bin zufrieden.Ist auch erst meine zweite Box.Ich habe aber zehnmal lieber die gleichen Proben als eine Glossybox mit Tiroler Nussöl usw. für 15 Euro.Ich würde auch Proben nochmal auswählen, wenn sie mir gefallen haben.Man kann doch die Box zurückschicken wenn sie einem nicht gefällt.Das Gucciduschgel und Nagellackentfernertuch fällt mir noch ein auf der Liste.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inzwischen bin ich damit auch zufrieden. Hätte ich beim auswählen ja gar nicht erwartet. Aber man hat manchmal einfach zu hohe Erwartungen ^^
      Und recht hast du was die Glossybox im vergleich dazu angeht! BOB ist 100x besser!

      Löschen
  2. Ich finde deine Auswahl gar nicht schlecht :-)

    AntwortenLöschen
  3. the list sounds good, following you, feel free to follow back and comment, it would help me to visit your blog often

    www.personalautographs.blogspot.co.uk
    x

    AntwortenLöschen
  4. tolle box :)
    bei deinem gewinnspiel mache ich auch noch die tage mit! :)
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem gewinnspiel, sowie bei meinem kreativ contest mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die netten Worte :) Werde ganz bestimmt mal auf deinen Blog vorbeischauen!
      xoxo Love

      Löschen

...with love