Montag, 23. Juli 2012

Dodäy (Un)Sinn

Ich habe heute veruscht diverse Bloggerbildereigenarten zu ergründen. Bin nun am Abend genauso ratlos wie vorher, aber ich kann zumindest sagen ICH HABS GETAN :D
Nehmen wir zb mal das von ca Brusthöhe nach unten Fotografieren. Man Sieht also den Boden, Füße (vorzugsweise in Schuhe, scheinbar sind nackt Füße ieh OMG FÜSSE!), bissl Bein - schaut zumindest aus dieser Perspektive besseer aus als der realitätsnahe Spiegel, und ansonsten nen Stück/Teil der Oberbekleidung.
Ich  bin so oder so absolut fasziniert wieviele den ganzen verdammten langen Tag in Heels rumlaufen können. Ok, ich bin wirklich den ganzen Tag unterweg und auch viel zu Fuß, aber selbst bei nen normalen Bürojob würd ich heimlich meine Füße von den Heels befreien ( wo wir wieder bei ieh FÜSSE wären)...  Wie dem auch sei, ich glaub ich könnte auch Stunden weiter darüber schreiben, mich völlig selber verzetteln und am Ende wäre alles nur noch wirre als es so schon ist :D

Fangen wir also mal an ( ich habe 4 Beispiele, normal müssten es 5 sein, aber dazu am Ende mehr :D )


1. Gesichtsbild. An sich gute Sache, aber mal ehrlich wieso so oft so überbearbeitet? Bis zur unkenntlichkeit? Überbelichtet? Ich mein ich erkenne einen gewissen Sinn dahinter (mancher mag es als Unsinn betitlen), selbst wenn man ungeschminkt wäre, kein Schwein würde es anhand des Bildes merken. Natürlich könnte ich sagen das MUSS so sein und das ich das Augenmerk auf die Brille lenken wollte, aber ist das ein Grund sämtliche Gesichtszüge zu verlieren und stattdesen ein heller Gesichtsbrei zu werden? 
Ich finde nicht. Unsinn!


2. Mein Twitterstat dazu "Aus "Bilder die die Welt nicht brauch" Meine Mauken in Latschen unter Blätterlaub durchbrochen von Sonnenstrahlen." Ich finde ja besser kann man es fast nicht umschreiben. Ich trage tagtäglich in der Tat nur Ballerinas, schon aus praktischen Gründen. Mal eben ab durch die Hecke mit 10cm Stöckilis? Schwierige Angelegenheit. Oder ständig zu U-Bahn, S-Bahn  ( eh vergeben Liebesmüh), Tram oder Bus sprinten? Ne, das lassen wir direkt mal. Natürlich könnte ich ein Paar in meiner Tasche mit mir rumtragen, ABER a) ist die schwer genug durch Lappi, Akten, trinken und anderen unnötigen Kram und b) wieso? Für Bilder? Mh, wenn ich so darüber nachdenken, nein Danke. Wenn nun jmd kommt mit Turnschuhen... NEIN! Ich habe genau ein Paar ^^ Und das sind Squashschuhe. Ich habe lieber Luft an meinen Füßen (Schnee ist weg bis es schneit wieder ist meine Ballerinasaison). Das ich aufgrund meines über Stock und Stein Laufverhaltens einen sehr hohen Ballerinaverbrauch habe kann man sich vermutlich denken ^^
Man nun schreib ich schon wieder so viel wegen Schuhen. Machen wir mal weiter, ansonsten sieht man Boden, Hose, Oberteilrest. Linker Fuß wäre sogar ein Tattoo, aber die Sonne und die Überbelichtung haben es gekillt (und die reflektierende LSF 50 Sonnencreme ^^). So das wars.



3. Was trage ich mit mir rum. Nun, hier müsste ich meine Tasche zeigen (es ist eine Petrolfarbene ^^) Aber ich fand das schlicht zu Öde! Was juckt einen was Person Ö. in seiner/ihrer Tasche mit sich rumschleppt? Nicht das es gar unnötig ist ( der Sinn , sowie der Inhalt), nein es zeigt keiner auch den sich darin ansammelnden Dreck , ja DRECK! In jeder Tasche ist Dreck und auch Müll... umindest ist es bei mir immer so. Obs nun Sand ist oder Papierfetzen,Einkaufszettel, Kinderriegelpapier oder sonst was. in meiner Tasche wird gelebt ^^ Wobei meine Tasche auch so Bloggeruntypisch gefüllt ist. Ich habe keine 7 Lippenstifte/Glosse und 10 andere Beautyprodukte einstecken, nein bei mir sind es Seifenblasen, Schoki/Gummibärchen, Wasser (sehr wichtig, verzugsweise nicht auslaufend), Labello und Chubby, Geldbeutel, Schlüssel, Lappi, Ersatzt-Shirt für Sohnemann und leider wie auf dem Bild zu sehen das Lieblingskuscheltier. Ich bin offizieller Kuscheltiertransporter! Momentan ist es Knut, der Eisbär! Und das Pinke da im Hintergrund is der Stoffbeutel aus der dm-lieblingebox, sehr praktsich wenn man was kleines Einkaufen war. So viel nun dazu (sehr interessant, ich weiß).


4. Wetter! Wetterbilder sind eine der bevorzugten Fotomotive. Nicht dass das arme Wetter was dafür könnte... Tagtäglich muss es für diesen Unsinn herhalten. Auf meinem sehr sinnbefreiten Bild sieht man einen Blauen Himmel mit einem strahlenden hellen Himmelskörper, genannt Sonne, welcher sich schüchtern hinter ein paar Blättern (eines mir unbekannten) Baumes versteckt.
Anmerken möchte ich, ich mag weder Sonne noch wärme noch sonstwas was damit zu tun hat. Ich hätte nun gerne hier lieber ein regenbild gezeigt. Leider kam ich bis heute nicht auf diesen Unsinnigen Gedanken ein Bild von sehr schnell sich Richtung Boden bewegenden Wassertropfen zu machen. Ich gelobe Besserung!

5. Das ist nun der Punkt wo es kein Bild gibt. Wieso? Weil halt. Es geht um Essen. Was haben ich wo , wann, wie, von wem und mit wem gegessen. Ich kann dazu nur sagen, ich kam nach dem Frühstück erst wieder abends zum Essen und muss damit diesen Punkt so stehn lassen. Natürlich werde ich versuchen über kurz oder (eher sehr) lang auch davon Bilder zu machen. Bestenfalls eine Bilderserie, damit jeder wirklich auch jede einzelne Einzelheit des von mir zu verspeisenden Essens sieht. Was ist nur aus den Zeiten geworden wo Essen einfach Essen war... Früher... Als man jung war... Hach.


Das reicht nun aber auch, sonst fang ich wieder an über Schuhe bzw den Ekel des weglassens zu kommentieren! ICH mags ja Barfuß durch den regen zu laufen. Steht auch auf meinem innerlichen Notizzettel (welcher gerne mal verschwindet) das ich davon mal nen Bild mache... Ganz viel Nackte Füße, Füße, Füße :P Habt ihr nun davon :D

xoxo love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...with love