Mittwoch, 11. Januar 2012

NOTD Douglas Absolute Nails Glamorous

Glamorous war wie Firework und Precious in einer LE und ist auch noch immer in so einigen Douglas erhältlich. Sie enthalten 11ml und sind für 4,95Euro die euren. 
Glamorous ist in der Falsche ein sehr schönes Dunkelgrün mit feinen Schimmer/ Glitzer. So weit so gut wird auf dem Nagel sicherlich auch sehr schick aussehen... Allerdings bin ich nicht mehr so begeistert wie vorher. Der Lacke hat ein metallisches Finish und einen gewissen Gelb/Gold-Stich der mir so gar nicht zusagt. Es nimmt meines erachtes zuviel von der Wärme und passt auch nicht mehr so gut zu meinem Hautton. Positiv zu bemerken war a) die Deckkraft (mit 1. Schicht deckend) und b) die Haltbarkeit. Ich habe den Lack von Freitag früh letzter Woche bis Montag Abend getragen, Tipwears kamen erstmals am Sonntag und am Monatg hat sich ein größeres Stück abgesplittert. Alles in allem für mich super, da ich meist schon am Tag 2 ablackieren muss weil die Tipwear zu stark ist. 
Der Autrag war einfach und der Pinsel ist auch nicht zu lang/dünn. Wäre das Farbproblem nicht würde ich ihn öfters tragen, so wird aber nun die Zeit zeigen was aus ihm wird...





  

Mal wieder Glitter der leider nicht dazu passte :( 

Tipwear/Absplittern nach 4 Tagen

Habt Ihr Lacke von Douglas und wie gefallen sie euch so? Welchen würdet ihr empfehlen?


eure 
♥ love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...with love