Mittwoch, 16. Mai 2012

Lackpinselparade



Lackpinsel sind so eine neverendingstory... Zu klein, zu kurz, zu lang, zu dünn, zu dick zu whatever. Es ist wie bei Männern, es gibt sie in allen Ausführungen und für jeden ist der richtige dabei. Ich habe ja inzwischen eine beachtliche Sammlung an Lacken gesammelt und dementsprechend viele verschiedene Pinsel. Ich beschränke mich ausnahmsweise mal nur rein auf die Pinsel und blende mein sonstiges ausschweifendes Geblubber (siehe hier ^^ ) aus. Ich bemerke gerade das ich den einen oder anderen Lackpinsel vergessen habe, aber keine Sorge... Die sind nicht wirklich relevant ^^


 * OPI * Flormar * Maybelline Express Finish * Kiko *
* inP * Deborah Lippmann * catrice * 
 * essence * p2 * essie * Manhattan * Douglas * 
* L'oreal * Rival de Loop * Chanel* 


Und nun das ganze Spielchen nochmal im Detail

* Douglas * L'oreal * Rival de Loop * Chanel *


* essence * p2 * essie * Manhattan * 


* catrice * Deborah Lippmann * inP *


 * Kiko * Maybelline * Flormar * OPI *

Abschliessend ein kleines Fazit:
Ich komme mit den meisten Pinseln klar. Bevorzuge dabei, trotz der unterschiedlichen Pinselformen, Chanel, essence, OPI, Kiko, essie und p2. Das mir der Chanelpinsel gefällt wundert mich selber, aber ich komme ausgesprochen gut mit ihm zurecht (ich mag normalerweise keine so schmalen Pinsel)und das lackieren geht fix von der Hand. Klar kann ich auch mit den anderen lackieren, mit den genannten mache ich es nur wesendlich lieber ;)
Wie immer ist das natürlich bei jedem anders und ist abhängig von Nagelform, sowie Geschick.

love

Kommentare:

  1. ich mag die OPI und essence pinsel auch
    mit den catrice pinseln komm ich nicht so recht klar... die sind jetzt so übertrieben dick gemacht .___.'
    liebe grüße! ♥
    http://lanisrandomblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komischerweise mag ich weder die alten noch die neuen. Ich habe zwar trotzdem recht viele von catrice, aber lackiere sie nur sehr selten :D

      Löschen
  2. Ich mag die Chanel Pinsel auch sehr gerne :) an den neuen Essie Pinsel musste ich mich erst gewöhnen und ich kleckse immernoch damit rum aber mittlerweile mag ich ihn auch. Mit den von Essence komm ich irgendwie nicht so gut Klar, genauso mit denen von Catrice :(

    naja so ist es eben jeder hat da seine vorlieben :) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, essie war eine gewaltige Umstellung. Der Pinsel hat sich ja gefühlt mindestens verdoppelt... Kleckse beseitige ich ( zumindest wenn Zeit vorhanden) inzwischen mit einen dünnen Pinsel und Entferner.

      lg :)

      Löschen
  3. Meine Lieblingspinsel sind die neuen von Essie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal ne coole Sache, das zu vergleichen.
    Ich bin immer noch traurig, daß der Essie Pinsel geändert wurde, ich find den nur furchtbar.

    AntwortenLöschen

...with love