Mittwoch, 16. Mai 2012

Haul

Man geht los, im Kopf eine Liste, und kommt mit fast keinen dieser Listendinge zurück nach hause. Fail! Aber nun gut, ich kann damit gut Leben und muss ich eben nochmal los ( mit dem festen Willen dann wirklich nur das Listenzeug zu kaufen ;) ).


Ich und mein doofer Lacktick *hmpf*
* p2 Color Victim 544 my place or yours?
* Manhattan & Buffalo 15 Berry Hot
* essence show your feet (wird die Füße wohl
 nie sehen) 21 people party



 Spontankäufe
*Manhatten Lipjelly 54l Party Pink
* p2 Brilliant Shine 050 cheeky copper 
* catrice 390 Top Of The Cops



 Hab die Grüne Box bei Paddy gesehen und hab sie auch
schon in klein. Daher durfte die Grüne und Blaue
mit. In den Boxen sind nebst Slipeinlagen auch 
p2 Goodies. Das war bei mir:
* Perfect Look Lip Liner 080 rose
* p2 Metallic Style Eye Pencil 020 spotlight star




Die Neugier siegte und was Altbewährtes...
* Garnier BB Creammit Matt-Effekt Hell 
* Wieder für unterwegs gekauft: Avène Thermalwasser
* Balea Feuchtigkeitsspendende Tagescreme



Eigentlich wollte ich ja nur fix ein Paar Schwarze
Ballerinas... Drauß geworden sind ein Paar Sand-Farbene
sowie Pfirsichrote Miniwedges.
Beide sind unfassbar bequem!



Mh, ja das wars dann ^^ Das Standardgezocks in Form von Shampoo und Spülung is eh langweilig :D Bin auf die BB gespannt und auch auf die Beleacreme ( dm-check ist Schuld *hmpf*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...with love