Dienstag, 22. Mai 2012

Meine kleine Sammlung...

... kommt eben nur darauf an wie man KLEIN definiert :D




Auf dem Bild sind genau 99 Lacke, aber ich kann nicht garantieren das es alle sind... manchmal habe ich das Gefühl sie verstecken sich vor mit und da ich immer da lackiere wo ich grad stehe oder sitze könnten überall vereinzelt noch der eine oder andere rumliegen. Leider musste ich letztens ca 10 Lacke entsorgen weil einfach alt geworden oder haben sich getrennt etc.

Manch einer wird den Kopf schütteln - Ich tue es selbst hin und wieder ;)
Manch einer wird sich fragen wer zum Teufel so viele brauch - ICH :P
Und manch einer wird schlicht nix zu denken ;)

Im Moment versuche ich jeden Lack zu tragen, alle die ich schon lackiert haben wandern in eine andere Kiste (ich höre April lautstark nach mir rufen ^^). Danach werde ich vermutlich so einige aussortieren und weiter vererben. Sicherlich hätte ich auch auf "Qualität statt Quantität"  *hüstel* setzen können... ABER a) Ist die Qualität in der Drogerie wahrlich nicht verkehrt, b) finde ich es schön hart für einen depperten Lack irgendwas zwischen 20-25 Euro zu verlangen ( wenn nicht sogar frech) und c) habe ich lieber eine große Auswahl ( die mich ab und an überfordert :P ) an Farben und finishs als 15 High End Lacke.
Ich habe laaaaaange gegen April (mein teuerster Lack) angekämpft, aber nach Farbdupes gegooglet und wie blöde gesucht. OHNE Erfolg, am Ende bin ich dann schwach geworden. Ich liebe ihn, aber nicht weil da Chanel drauf steht sondern weil die Farbe mitten in mein Herz getroffen hat, allerdings wäre mein Herz explodiert wenn es ein günstigeres Dupe geben würde ;) Ansonsten ist die Quali *miiiiiiiiep*... Sagen wir einfach sie ist zum vergessen ;) Wenn nur diese Farbe nicht wäre... Wie ihr seht ist es ein saublöder Kreislauf!
Schade ist das es China Glaze nicht in D gibt (frechheit). 

Welche Lacke sind ganz weit oben in eurer Gunst?
In diesem Lacksinne...

love


Kommentare:

  1. was für eine schöne idee sie in herzchenform aufzustellen:-) sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. die sammlung kann sich aber sehen lassen :>

    AntwortenLöschen

...with love