Mittwoch, 9. Mai 2012

[NOTD] OPI No Spain No Gain

No Spain No Gain ist absolut mein Farbschema! Ich liebe beerige Töne und sie gehen für mich von Frühling bis Winter immer. Viele empfinden solche Töne in den Sommerlichen Zeiten als zu dunkel, was ich bei diesem absolut nicht finde. In der Sonne leuchtet er regelrecht Pink und wirkt dadurch frisch und jung.  Im Schatten ist er dezent zurückhaltend, mehr rötlich aber nicht weniger schön!

Der Auftrag war problemlos und mit 2 Schichten ist er deckend. Lackiert habe ich gestern und bisher noch keine Macke oder Tpwear( was bei mir immer recht schnell geht). Einzig ungewohnte war die recht flüssige Konsistenz. Alles in allem ist er ein wirklich schöner Lack und bei der Farbe geht mein Herz auf ;)



love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...with love