Dienstag, 22. Mai 2012

[NOTD] Manhattan & Buffalo 15 Berry Hot

Irgendwie bin ich zur Zeit mit meinen Lacken überfordert. Jedes mal stehe ich vor der Kiste und hab kein Plan von irgendwas... Entscheidungsfähigkeit gleich null. Was also macht Frau von Welt? Mal eben das Kind rufen und ihm die verantwortungsvolle Aufgabe des aussuchens übertragen :D Das beste daran ist eigentlich das er meine bevorzugten Farbgruppen kennt und deswegen hat er den Manhattan & Buffalo 15 Berry Hot für mich ausgesucht (danke Schatz).

Der Lack ist aus der aktuellen LE  welche 20 Farben umfasst. 8ml kosten 2,99€. Ich bin wohl eine der wenigen der die Standardsortimentflaschen besser gefallen, also so rein von der Form her. Aber kommt ja immer auf die inneren Werte an ;) Berry Hot ist ein schicker rötlicher Beerenton der bei 2 Schichten komplett deckend ist. Glänzt auch ohne Topcoat wunderbar und trocknet in einer annehmbaren Zeit.


Abschliessend lässt sich sagen das es mir ein vergnügen war ihn zu tragen, aber weil er nun nicht wirklich nicht unbedingt eine Sommerfarbe ist landet er ganz weit unten in der Kiste. Wir sehen uns dann im Herbst/Winter Herzchen ;)
Davon ab hab ich irgendwie das Gefühl das er dem einen oder anderen recht ähnlich sein könnte, mal schauen ob ich die Muse (und Motivation) finde Nagelräder zu bepinseln ^^

love

Kommentare:

  1. Hihihi so mache ich es momentan auch :D Ich kann mich einfach nicht entscheiden... Also muss Schatzi ran ;)
    Irgendwie endet das in letzter Zeit auffällig oft in diversen Grün Tönen... Mhm...

    Ich finde Beere auch im Sommer eine tolle Farbe. Irgendwie greife ich (bzw. Schatzi^^ ) im Herbst aber auch eher zu Orange/Braun Tönen und im Winter vorallem zu Gold und Silber.
    Schicke Farbe auf jeden Fall :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach schön, das auch andere so praktisch veranlagt sind wie ich :D Ich bin ja ganz froh das ich bei meinen ca. 100 Lacken kaum grüne (und blaue) habe... Ich wüsste genau worauf das sonst beim aussuchen hinauslaufen würde ^^
      Ich kann Rot und diese Beerentöne ja das ganze jahr lang tragen... Mh, bei genaueren überdenken merk ich wie einseitig i´veranlagt ich eigentlich bin ^^

      Löschen
  2. Die Farbe ist echt total schön *-*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

...with love