Samstag, 5. Mai 2012

KIKO gestürmt...


Eigentlich war das so gar nicht geplant. Ich wollte eigentlich nur schauen was es für Kajals gibt... Am Ende wurden es 9 Kiko-Lacke ( und ein Catrice hat sich rechts außen/unten eingeschlichen ;) )
Falls sich nun jmd fragt wieso soviele auf einmal... Nun ja, sie waren reduziert. Alle Lacke sind/waren reduziert und daher bin ich eher stolz auf mich das es nur 9 geworden sind :P




Auf dem Nagelrad sind es folgende Lacke von links unten nacht rechts unten:
Immer 2 Schichten!
* Nr. 241 Rotpink mit Multiglitter
* Nr. 255 dunkle Lila mit Multiglitter
* Nr. 270 sparkle touch. Hexagonförmige Teilchen schimmern in Blau - Grün - Gelbgrün. Sehr dickflüssig!
* Nr. 316 beeriger Lilaton *love*
* Nr. 327 wunderbares Steingrau
* Nr. 332 Fliederlila
* Nr. 383 Teal
* Nr. 390 schimmerndes helles Pistaziengrün
* Nr. 394 ich bezeichne das einfach mal liebevoll als Schlamm ;)
* Der Reinschummler ;) Catrice 370 Just Berried!

Viele Farben dabei die meinem nicht meinem Beuteschema entsprechen, ABER ich liebe sie alle... Ebenso liebe ich Cremefinishs! Und ich konnte eben nicht nein sagen ;)Soweit ich es beurteilen konnte decken sie soweit ok und Auftrag problemlos.
BTW: Den eigentlichen Grund , Kajal, hatte ich nicht vergessen und 2 gekauft.

♥ love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...with love