Mittwoch, 9. Mai 2012

Shaka! Mission entleeren läuft

Ich habe im April beschlossen das es Zeit wird in meinem Bad Platz zu schaffen. Und es läuft wie ich finde ganz gut. Ich hatte zig angefangene Shampoos und Spülungen und nun eine nach der anderen geleert. Leider klappt das was Duschgel angeht nicht halb so gut, wenn nicht sogar gar nicht ^^


Sind 13 leere Flaschen bzw eigentlich 14, aber ich Dusel habe eine Flasche gemobbt und ausgeschlossen ;)
Fangen wir mal von hinten links an:

* Garnier Fructis Purer Glanz - ohne Silikone und co bla - kein Nachkaufprodukt
* Dove  Intensiv Reparatur - vllt Nachkaufen, aber noch unsicher.. also vermutlich eher nein ;)
* 2x Altererra Feuchtigkeits-Spülung - ohne Silis - Nackkaufprodukt, solide
* Balea Seidenglanz- Spülung - war ok, aber kein Nachkaufprodukt
* Balea Feuchtigkeits- Spülung - ebenfalls ok, aber auch hier kein Nachkaufprodukt
* John Frieda Frizz- Ease Erste Hilfe Glättungs- Conditioner - kein Nachkaufprodukt
* John Frieder Frizz- Ease Erste Hilfe Glättungs- Shampoo - Nachkaufprodukt
* 2x Garnier natural beauty Spülung Olivenöl und Zitrone - erste mal war es ok, zweite mal weniger. kein Nachkaufprodukt
* Herbal essences Strahlend Sauber - alleine schon wegen dem Geruch ein Nachkaufprodukt
* syoss Volumen Lift, ohne Silikone - kein Nachkaufprodukt
* Garnier natural beauty balsam- Shampoo Vanille- Milch und Papayamark - kein Nachkaufprodukt

Und nun das Mobbingopfer:
* Herbal essences smooth & soft (kam mal aus England mit als es das hier noch nicht gab) - Nachkaufprodukt

Ich hoffe das ich bei Duschgelen irgendwann ebenso erfolgreich sein werde. Allerdings unwahrscheinlich da ich im Moment nur ein Duschgel benutze da ich mich in den Geruch verliebt habe :D

Btw. Ich habe im Bad nun noch ganze 2 Shampooflaschen und 3x Spülung ( ich brauche unmengen an Spülungen weil laaaaaaaange Haare).

love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...with love