Sonntag, 6. Mai 2012

Sommerlook?!

Magi hatte einen Aufruf gestart... Sommer 2012. Was könnte Trend werden etc bla :D
Wenn ich an Sommer denke ( was vergleichsweise selten vorkommt, da ich Winter und Herbst liebe) ist das erste was mit in den Kopf schiesst... MEER. Ich bin eine kleine Wasserrate und nichts ist schöner als im Meer einzutauchen. Es wird absolut gegensätzlich sein zu dem was dieses Jahr im "Trend" sein wird (ich tippe mal auf Mint), aber ich richte mich eh nicht danach was andere vorgeben was in und was out ist! Daher durfte mein Herz sprechen und es hat laut nach Meer, Meer, Meer gekreischt ^.^


Das ist also mein Look der heute auf die schnelle entstanden ist weil ich es absolut verpennt habe ( wie zuvor schon den Frühjahrslook). Ich bin soweit aber ganz zufrieden und hätte wahrlich schlimmer kommen können ;) An sich hätte ich noch einen zweiten Look in Rot (ich seh Rot), aber mal schauen ob der auch noch hier her kommt. Soweit so gut. Ab damit zu Magi. :) Btw. Schicke Aktion Magi!
Btw die zweite: meine Wimpern sind heute zum vergessen *grml*

Die Auflistung was ich so benutzt habe reiche ich nachher nach :)

Edit//
Benutzt  habe ich:
* Artdeco Eyeshadow Base
* NYX Jumbo Eye Pencil 604 Milk
* Catrice LE Bohemia - C04 Be Indiglow!
* Catrice 190 Petrol Keeps Me Running
* alverde 20 warm vanilla
* NYX Ultra Pearl Mania 09 Lime Pearl
* Kiko Glamorous Eye Pencil 409 Avio Blue
* MaXfactor Falshe Lash Effect Fusion Black

♥ love


Kommentare:

  1. Ich kann deine Inspirationsquelle gut nachvollziehen, ich liebe das Meer auch unglaublich. Die Assoziation ist bei mir jedenfalls da, wenn ich das AMU so betrachte. Ich glaube auch, dass dieser gelbliche Ton vorne eine Menge ausmacht; man weiß direkt: Es geht um den Sommer. Ich hätte es gerne im Gesamtbild gesehen, aber trotzdem: Mir gefällt´s einfach total gut!

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte noch bilder mit dem ganzen gesicht, aber dadurch das ich krank war/bin war es eher gruslig als schön. beim nächsten mal werde ich aber hoffentlich wieder mehr zeigen können :)

    AntwortenLöschen

...with love