Sonntag, 20. Mai 2012

LOOK OUTLOOK Herbst 2012 - Für Magi

Nach dem Frühling ( den ich Depp verpasst habe) und dem Sommer ( HIER  und HIER ) folgt nun der Herbst. Magi hatte HIER!! aufgerufen eine Trendvorhersage für den Herbst zu machen.
Eigentlich hatte ich unfassbar viele Ideen, aber Zeitmangel und der Vorzug von Leben lassen es mich mal wieder auf den letzten Drücker machen... *arghs* Mein Look ist auch nicht perfekt geworden, aber trotzdem finde ich ihn ganz schön.


Leider hatte ich keine schwarzen Federn mehr :((  Das kommt davon wenn mans auf den letzten Drücker macht und uuuuuunbedingt Federn dabei haben wollte. Je nach Licht wirken sie mal mehr Braun und dann wieder mehr Schwarz. Wie dem auch sei mag, ich mags.
Meine Idee dahinter ist folgende: Kupfer meets Federn. Ich finde das Kupfer eine wunderbar warme herbstliche Farbe ist. Ich habe bewusst kein Schwarz statt Braun genommen weil ich es rauchiger haben wollte und nicht ganz so natürlich.
Und nun noch ein paar mehr Bilder :)





Leider hat die Cam das Kupfer bissl geschluckt. Schaut hier bissl zu peachig aus, aber naja ... passiert ;)

Benutzt habe ich:
Haut:
* Garnier BB Creammit Matt-Effekt Hell
* M.A.C Studio Finish Concealer NC 15
* Maybelline Fit Me! 130 Puder
* Blush catrice Defining Duo Blush 030 Pink Grapefruit Shake


AMU:
* Artdeco Eyebase
* NYX Jumbo Pencil Milk
* NYX Bohemian Rhapsody Palette das Schwarz
* irgendeinen meiner twölftausend schwarzen Kajals
* MaXfactor Falshe Lash Effect Fusion Black
* alverde 20 warm vanilla


Soooo, das wars nun aber. Mal schauen ob von meinen anderen beiden Ideen von heute wenigstens ein Bild geworden ist... Ich hab nen tatter wie eine alte Frau... 
Hoffe das hier gefällt zumindest ein kleines bissl :)


♥ love

Kommentare:

  1. Oh, das mag ich sehr. Die Kombi aus Kupfer und tiefem Schwarz - das muss ich mir merken. Das gefällt mir so gut. Oft wird ja schnell Braun aus dem Schwarz, aber mit etwas bewusstem Pinseln kriegt man das sicher gut umgangen. Bin ganz angesteckt... TOP!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Braun würde das Kupfer zu öde erscheinen lassen. Schwarz dagegen unterstreicht es und macht es dnn auch noch etwas "dramatischer". Nächste mal werd ich für den schwarzen Bereich noch eine schwarze Base nehmen um es noch intensivieren. Ohne das Federgedöns ist es wie ich finde auch Alltagstauglich. Und ich freue mich das es dir gefällt , danke :)

      Löschen
  2. Das sieht unglaublich schön aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich sehr das es dir gefällt :)

      Löschen
  3. Super schön! Die Federn sind klasse und Schwarz mit Kupfer hat richtig viel Dramatik!

    AntwortenLöschen

...with love