Donnerstag, 10. Mai 2012

Catrice 090 Karl Says Très Chic

So so, Karl sagt das also. Chic wäre wohl eines der Wörter die ich zuletzt verwenden würde. Entweder werden der Lack und ich nicht warm miteinander oder ich habe ein Montagsprodukt.

Das Disaster began schon beim lackieren. Ich mag es ja wenn die Farbe dicker ist, aber das ist selbst mir zu dick. Vor allem erschwerte es mir eine gleichmässige zweite Schicht. Dann brauchte er ewig zu trocknen und hab mir dadurch so einige Macken in Lacke gehauen. Der nächste Punkt ist die Farbe ( aber dafür kann Catrice ja nichts), sie steht mir Null. Ich habe mich selten so unwohl mit einer Farbe gefühlt. Sie ist mir einfach zu Rosa und nicht kompatibel mit meiner Hautfarbe. Alles in allem ein Fail für mich :((  Schade!

Sunshine sunshine Baby ! Nennen wir es 
Miss Piggy Says Très Chic! :P


Schatten, dezenter, weniger Schweinchenrosa!

Willkommen in meiner Geh-weg-Kiste :)

love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...with love