Montag, 2. Juli 2012

[Gewinnspiel] Gewinne ein Maison Lancôme

Das ist nun mein erstes Gewinnspiel und ich bin ja schon etwas aufgeregt. Klingt komisch, ist aber so. Ich habe also für euch folgendes Schätzchen (selbst gekauft und unberührt) und hoffe das der eine oder andere es gerne gewinnen möchte :) Bitte verzeiht es mir wenn nicht alles direkt beim ersten mal reibungslos funktioniert, ist ja schliesslich das erste mal und mit der Zeit kommt die Übung  ;)






Regeln:
1. Seid/werdet öffentlicher Leser meines Blogs via GFC. Neue Leser sind herzlich Willkommen! Leute welche nur den Gewinn abgreifen wollen und danach wieder verschwinden sind hier absolut unerwünscht!
2. Schreibt mir ein Kommentar wieso ihr das Schätzchen gewinnen möchtet ( 1 Los )
3. Follow me on Twitter. ( 1 Los)
4. Berichtet über dieses Gewinnspiel auf eurem Blog inklusive Link. Bilder dürft ihr gerne dafür vom Blog benutzen (2 Lose)
4. Schminkt mir ein AMU zum Thema Paris und schreibt dazu was euch inspiriert hat. Wer nicht möchte das es auf dem Blog veröffentlich wird, schreibt das bitte dazu. ( 3 Lose )
5. Mitmachen können alle aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.
6. Wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, brauche ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern :)

7. Gewinnspiel endet am 15.7. 23:59 ;)
EDIT: Aus persönlichen Gründen verlängere ich das Gewinnspiel um eine Woche bis zum 22.7. Ein dickes tut mir wirklich leid, aber ich weiß grad nicht wo mir der Kopf vor lauter Arbeit und Privatkram steht!
Gebt bitte an wieviele Lose ihr gesammelt habt.
Ausgelost wird über Random.org und der Gewinner wird hier auf dem Blog veröffentlicht.
Wer keinen Blog hat aber mir trotzdem ein AMU schminken möchte schickt mir das Bild bitte per Mail.



Viel Spaß, viel Glück und ich hoffe auf viele Teilnahmen :)

♥ love

Kommentare:

  1. Oh da würde ich ja furchtbar gerne mitmachen :-)
    Schon als ich dieses Schätzchen auf Fotos im Internet damals gesehen habe, war ich verliebt. Wir sind aber niemals vereint worden, weil bei mir zunächst die Vernunft gesiegt hatte. Irgendwie hab ich das aber nie so richtig überwunden.
    Deshalb ist dein Gewinnspiel jetzt quasi ein Wink den Himmels :-)
    Also ja, ich würde furchtbar gern gewinnen :-)

    Liebe Grüße!

    P.S.: Ich folge dir via GFC als ElizabethBennet1988
    P.P.S.: Bei Twitter folge ich dir als Engelschen1988

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, hatte ich beim ersten Mal vergessen. Hier ist mein Bericht: http://schminkengel.blogspot.de/2012/07/wundervolles-gewinnspiel-bei-colourful.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte mir zuerst vorgenommen, auch noch ein AMU zu schminken, schaffe es aber zeitlich einfach nicht. Deshalb bleibt es bei 4 Losen :-)

      Löschen
  3. Auch ich moechte sehr gerne teilnehmen. Ich wuerde gerne gewinnen, da ich mir, seit ich ausgezogen bin, solche teuren Produkte einfach nicht mehr leisten kann und sehr gerne wieder mal etwas hochwertiges in den Händen halten will :)

    GFC: Katsura
    twitter: rabendanoheya
    (wären dann zusammen 2 Lose)

    LG
    Katsura :)

    AntwortenLöschen
  4. ich würde es einfach beschreiben mit Liebe auf den ersten Blick Oo
    Leider bin ich noch nicht in den Genuss gekommen dieses super Produkt mein eigenen nennen zu dürfen um ein leichts Gefühl von Pariser Luft zu bekommen.
    Deswegen versuch ich jetzt hier mein Glück.
    LG

    P.S. Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde gerne gewinnen, weil ich ein absoluter Fan "schöner Schminke" bin. Ich liebe diese pudrigen Kunstwerke und das kleine Schätzchen wäre eine echte Bereicherung für meine Sammlung.

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    ich möchte auch gerne teilnehmen. Ich liebe alles, was wunderschön aussieht. Und dieses Schätzchen sieht einfach nur wunderschön aus... :-)

    Hier auch mein Blogpost dazu.

    ...insgesamt 4 Lose.

    http://candysnow1.blogspot.de/2012/07/gewinnspiel-bei-colourful-love.html

    AntwortenLöschen
  7. Hei :)
    Ich würde dieses Schmuckstück auch total gerne gewinnen, da ich schöne Schminke liebe, ein Fan von Prestige Marken bin und das Design einfach bezaubernd ist! *_*

    Meine Eltern erlauben die teilnahme :)

    Ich habe auch auf meinem Blog darüber berichtet, sowie ein AMU dazu geschminkt :)
    http://ttcybeauty.blogspot.de/2012/07/gewinnspielteilnahme-bei-colourful-love.html

    Leider habe ich kein Twitter weshalb es insgesamt bei 6 Losen bleibt :)

    Liebste Grüße und wirklich schöner Blog! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wollte noch meine e-mail adresse da lassen falls ich gewinne :b
      kontakt_ttcybeauty@yahoo.de

      bin aber vom 20.07-05.08.2012 im urlaub.

      lg ♥

      Löschen
  8. Hey :)
    Ich finde den Gewinn einfach zuckersüß und da ich noch kein Gesichtsprodukt von Lancome besitze, würde ich dies gerne testen :)
    Ich habe leider kein Twitter, deswegen bleibt es bei 1 Los.
    Mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  9. Erstmal großes Kompliment für deinen Blog, er ist wirklich sehr schön :)
    Auf twitter folge ich dir unter "theowlkat", bei GFC als "tini" (ach ne :D).
    Dein Gewinnspiel habe ich auf meinem Blog kurz vorgestellt & ein kleines AMU im Paris-Style ist ebenfalls dabei :)
    http://owlkat.blogspot.de/2012/07/gewinnspiel-bei-colorful-love.html
    Summa summarum 7 Lose :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich versuche mich auch einfach mal an deinem tollen Gewinnspiel auch wenn ich im Leben noch nichts gewonnen habe :) Warum ich gewinnen sollte? Ich hatte zum einen noch nie etwas von Lancôme und zum anderen nicht so etwas wunderschönes in meiner Sammlung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und hier noch der Link zu meinem Blogpost http://kugelrundkunterbunt.blogspot.de/2012/07/gewinnspiel-bei-colourful-love.html , somit habe ich 3 Lose gesammelt :)

      Löschen
  11. Huhu!
    Ich folge dir nun bei GFC als Sunny.
    Ich möchte das gute Stück gewinnen, weil es einfach super in meine Sammlung passen würde. Außerdem finde ich es einfach mega schick und toll anzusehen :)

    Bei Twitter folge ich dir als schraubelocker.

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  12. UUUiiiii wie cool, ich hab deinen Blog zwar gerade erst gefunden, aber ich find ihn so toll, dass es hoffentlich okay ist wenn ich trotzdem bei deinem Gewinnspiel mitmache =)

    Ich würde das Rouge gern gewinnen, da ich ein Blush-Suchti bin, außerdem ist das Design einfach traumhaft.

    Ich folge dir via GFC als aki_m und hab dir euch ein Make Up geschickt (hab keinen Blog) macht also 4 Lose für mich =)

    LG
    aki
    aki.maravillosa[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ich mag auch gern mitmachen! Hab' dir ein AMU per E-Mail geschickt. Leider habe ich kein Twitter oder Blog. Ich mag dieses Schmuckstück haben weil es einfach super hübsch ist!

    Ganz liebe Grüße und ich hoffe ich habe Glück und gewinne mal was! Mima

    AntwortenLöschen
  14. So! Ich habs leider nicht geschafft was dazu zu schminken - ich wollte zwar, aber jetzt bin ich auch noch krank geworden und blah...

    Aber ich habe drüber gebloggt, getwittert, auf Instagram gepostet und auf FB gepostet :D Weil du einfach so viel mehr Aufmerksamkeit verdient hast.
    Blogpost
    Den Rest hast du ja schon gesehen ;)

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe deinen Blog gerade zufällig entdeckt und bevor ich mich ans Stöbern mache, möchte ich mein Glück versuchen - Für ein Augen-Make-Up ist es jetzt leider schon zu spät:

    Ich habe das Puder letztes Jahr auf einem englischsprachigen Blog entdeckt und war sofort Feuer und Flamme. Da ich zu der Zeit mitten in der Lern- und Prüfungsphase gesteckt habe, hatte ich leider keine Möglichkeit, das Sammlerstück zu kaufen. Ich erinnere mich noch gut an die Gedanken von Lancôme, es dem Pariser Chic zu widmen und finde sowohl die Farbzusammenstellung als auch Gestaltung hervorragend gelungen und halte es für eins der schönsten Stücke, die Lancôme bisher produziert hat. Da ich kein Sammler bin, würde ich es natürlich gerne benutzen.

    Ich folge dir öffentlich per Google Friend Connect und Twitter,

    herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

...with love