Mittwoch, 25. Juli 2012

[NOTD L’Oréal Color Riche 615 Blue Fashionista

Bin nun wahrlich kein sonderlich großer Blau, Grün oder Tealfan. Irgendwie habe ich jedes mal das Gefühl das diese Farben nicht so toll zu meiner Hautfarbe passen (und außerdem sind sie eben nicht ROT!!).
Heute also ein neuer Versuch mit dieser Farbgruppe. Der Lack lässt sich ohne Probleme auftragen und ist mit 2 Schichten perfekt deckend. Der Pinsel ist schön breit, allerdings sind einzelne Pinselhaare ein ganzes Stück länger als der Durchschnitt!
Enthalten sind 5ml und für 4,95€ in der Drogerie eures vertrauens zu finden.




Bin weiterhin mehr als zwiegespalten bzgl solcher Farben, gewöhne mich vllt langsam daran... Am liebsten sind sie mir allerdings in Kombi mit GlitterglitzfunkelToppern. 

xoxo love



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...with love