Montag, 2. Juli 2012

Haul und Liebe

Ein kleiner aber feiner Haul vom Wochenende und ich bin jetzt schon ganz schwer in Yves verliebt ;)



2 aktuelle Sachen und 2 aus älteren LE's worüber ich mich ganz besonders freue. 
* Aus der Golden Hat LE von Lancôme Le Vernis 28 
* Aus der Reel Sexy LE von MAC das Dynamic Duo 3 (mid-tone purple (veluxe pearl) / teal blue (matte))
* Artdeco Dita van Teese LE Blush 31 Starlet Pink 
* Yves Saint Laurent Touch Éclat Collector Radiant Touch Nr. 2

Swatchs und co folgen in einem anderen Post :) 

♥ love
 


Kommentare:

  1. Hey,

    toller Haul und hübscher Blog! Du bist um eine Leserin reicher :) Vielleicht hast du Lust bei mir mal vorbeizuschauen?

    Wie machen sich die Lancome Lacke auf den Nägeln? Habe letztens noch davor gestanden und dann ist es doch der Dior Bikini geworden ... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Er macht sich traumhaft auf den Nägeln. Lackiert sich super schnell (Pinsel ist TOP) und ist mit einer Schicht deckend! Was will Frau mehr ;) Werden sicher bei mir noch der eine oder andere dazu kommen :)
    Werd ganz bestimmt die Tage bei dir vorbei schauen und danke für die lieben Worte! :)
    xoxo love

    AntwortenLöschen
  3. Vom Touche Éclat habe ich bisher nur Positives gehört und deshalb schleiche ich schon eine Weile um ihn umher. Wenn der hohe Preis nicht wäre, dann würde ich sofort zugreifen, aber bei cremigen oder flüssigen Produkten bin ich immer vorsichtig, was das Preis-Leistungs-Verhältnis betrifft. Welchen Concealer hast du vorher benutzt?

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* DAS kommt mir so bekannt vor mit dem drumrum schleichen. Hat doch etwas Überwindung gekostet so viel Geld dafür auszugeben, ABER es ist Liebe! Ich hatte vorher von MAC den Studio Finish Concealer. Mag ihn auch weiterhin aber für die Augen war er dann doch zu trocken. Davor fast sämtliche aus der Drogerie, aber gibt keinen vergleichbaren zu Touch Éclat...

      Löschen

...with love