Samstag, 21. Juli 2012

Haul dm - Juli

Selbst zum Shoppen war in letzter Zeit kaum wirklich Zeit. Fällt das ganze also mal kleiner aus :) 3 Rossmannsachen haben sich auch mit reingeshclichen ;) *psst*

 * BB von Rival de Loop 
* Balea Feuchtigkeitsspenden Tagescreme (Nachkauf)
* Balea Creme Peeling

 * Garnier Pinsel Farbtalent *irks* 
Nie wieder nur Pinsel wenn ichs alleine mache!!! 
* Balea Gesichtswasser Ssensible/Trockene Haut
* 2 Gesichtsmasken Rival de Loop
* essence Miami Roller Girl LE 03 Four Wheel Drive
* alverde 50 Amazing Beige
* Balea Erfrischendes Bodyspray für meine Mutter 
*p2 Nail Color Correcting Pen

Da war so das nötigste. Vergessen ( wie könnte es anders sein ^^ ) habe ich nen Shampoo von Balea ( irgend so nen pure Reinheitdingens), nen Duschgel - Balea Mange-Vanilie Duschsorbet ( ich mag dieses schleimige Gefühl ^^ ) und so klimbims eben :)

xoxo Love

Kommentare:

  1. Die feuchtigkeitsspendende Creme von Balea ist mir bisher nie wirklich aufgefallen. Aber sonst kommt mir so manches aus deinem Haul bekannt vor ;-)

    Vorallem das Gesichtswasser liebe ich. Mittlerweile frag ich mich echt, warum ich das teure Clinique-Zeugs gekauft habe *tztztz*.

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Creme ist auch irgendwie immer recht unsichtbar im Regal, hab mir dieses mal nen Wolf gesucht :D
      Gesichtswasser habe ich auch inzwischen ausprobiert und find es wirklich nicht verkehrt! Vor allem reizt es nicht oder brennt. Aber Clinique mag ich trotzdem auch *hüstel* :D

      liebe grüße
      love

      Löschen
  2. Das erfrischende Bodyspray habe ich eine Zeit lang benutzt, bis sich der Duft im Laufe des Tages unschön verändert und mich gestört hat. Wenn es heiß oder warm ist, dann benutze ich das Thermalwasser von Avène und auch, wenn es nur Wasser ist, bin ich wirklich sehr zufrieden.

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

...with love