Samstag, 21. Juli 2012

Douglas Box of Beauty Juli

Besser spät als nie hier noch ein Bild von meiner Box die dieses mal erstaunlich schnell hier war und inzwischen bin ich auch ganz zufrieden mit der Box.


Halten wir folgendes fest: ich merke das ich auf Shiseido stehe. Schon in der letzten BoB hatte ich mir was von Shiseido ausgesucht und war absolut zufrieden. Nun aus der selben Pflegeserie noch was dazu. Bin ausgesprochen zufrieden und werde sehr wahrscheinlich mir nach und nach davon so einiges kaufen. TOP
Clarins ist auch eine Firma der ich sehr positiv gegenüber stehe. Dazu kommt das man eine Feuchtigkeitsmaske immer gebrauchen kann! TOP
Ja, ja der Lippi... War ja das vorgegebene Produkt... Ist ok, werd mal schauen wie er sich auf den Lippen verhält. NEUTRAL (noch ^^ )
Artdeco Lipgloss, inzwischen benutze ich immer mehr Lippenprodukte bzw finde mehr Freude daran (früher war es nur getönter labello) und daher kann ich es gut gebrauchen und wird vermutlich auch öfters mal benutzt. TOP
Der Duft hat mich beim ersten schnuppern nicht sonderlich umgehauen, beim zweiten mal mehr und inzwischen steh ich richtig auf ihn. Hin und wieder ist es eben doch gut Düften eine 2te und dritte Chance zu geben :) TOP.

Wie man sieht kann ich wirklich nicht meckern (zumal ichs mir ja selber ausgesucht habe ^^).
Ich hoffe trotzdem das Douglas als nächstes was schöneres als Hauptprodukt aussucht ;)

xoxo Love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...with love