Samstag, 21. Juli 2012

dm Lieblinge Box Juli

Muhahaha, ja noch eine Box... Und sie steht nicht mal lange bei mir rum ;) Ich kam erst diese Woche Dienstag dazu sie endlich aus den Fängen meines dm's zu befreien!

Ich werd auch nicht viel dazu blubbern, gibt schliesslich schon mehr als genug Posts dazu!


Spülmittel brauch jeder, Shampoo auch ( nur der Geruch... *Nasenklammer*), Labello auch, Cremes ebenso... Lacke sind so oder so nie verkehrt!  So, das wars. Bin zufrieden und hoffe im August wieder ne Box zu ergattern!

xoxo Love

2 Kommentare:

  1. Wir teilen uns die dm-Lieblinge gerade zu zweit und würden, weil wir sehr zufrieden sind, bald gerne zwei Stück abschließen. Weißt du schon, wann die neuen Abonnements verteilt werden?

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es heißt laut dm das es ab August (ich vermute mal irgendwann 1-5.8.) die neuen Abos gibt. Ich hoffe hoffe hoffe das ich auch wieder eins ergattern kann weil ich die Box wirklich sehr mag! Aber werden ja leider wieder nur 5000 sein (und damit das Gejammer am Ende groß) . Liebe Grüße :)

      Löschen

...with love