Donnerstag, 19. Juli 2012

Pssssssst

... Ja, ich leb' noch... Echt jetzt! Werd auch wieder bloggen oder so ähnlich und nebenbei sowas wie Leben ( WFT ist Leben)  neu entdecken...
Abseits von dicken Backe dank Weisheitszahn (der wohlgemerkt meinen Mund noch nicht verlassen hat... Halloooohooo SPRITZE in meinen Mund geht mal gar nicht und für alles andere gibbet  Schmerzmittel ), Friseur... 20cm nie im Leben lieber Peter *singjaul*. Meine Haare wurden ganze dramatische 20cm gekürzt und ich wollte es so, zumindest zu dem Zeitpunkt.
Im Moment vermisse ich sie... Nicht das meine Haare nun kurz wären... Sie waren vorher ja praktisch Tailienlang, aber trotzdem.. Und ausgedünnt wurden sie auch, das ist toll. ich brauch nur noch 1 Haargummi statt 3! Und Haare kämen ... Woaaaah wundertoll. Es geht schnell und so, genauso Haare waschen. Einzig Fönen suckt wie immer. Aber man kann nicht alles haben!
Ach und Rot sind meine Haare nun auch. Nicht Knallrot (dazu müsste ich erst erblonden) aber es ist als Rot sichtbar... Inzwischen nachgeFÄRBT. Halten wir nebenbei fest Tönen ist kacke... Ich hatte 19 Tage jedes mal bein Haarewaschen eine Blutrote Suppe. Das ich diverse Kleidungsstücke eingesaut habe, dürfte sich von alleine erklären... Weiße Blusen am Kragen ( man schwitzt ja auch mal im Nacken, Beige Strickjacken  (... im Nacken) etc.. Also alles was hell war hatte einen anfangs roten und später rosa Farbanstrich.
Ansonsten, ja Arbeit und ähm Arbeit und noch mehr Arbeit. Und wenn ich Freizeit hatte habe ich gearbeitet. Wer brauch schon Hobbys? Unwichtiges Klimbim.

Und nun das traurigste Ereignis, die Katze meiner Eltern. Ich kenne sie seit 12 jahren ist letztes WE aus dem nichts verstorben. Ich war selber verblüfft wie traurig mich das doch gemacht habe. Aber ich bin ja auch mit diesem Tier aufgewachsen. Dazu die sehr traurig klingende Stimme meiner Mutter am Telefon... Geht mir doch ziemlich nahe. Ich hoffe das meine Eltern, vor allem meine Mutter diesen Verlust schnell verarbeitet und vllt in gegebener Zeit sich einen neuen Haustiger besorgt.
In diesem Sinne R.I.P liebste Jacky. 


xoxo Love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...with love