Dienstag, 24. Juli 2012

essence Miami Roller Girl LE Blushliebe (mit Hindernissen)

Boom Schakalaka BOOM. Zuerst ein Danke an Fräulein S. aus D. Herzblatt, ich danke dir :D Ich hatte geschaut, gesucht und nirgends diesen verdammten Blush gesehen. Die Aufsteller waren immer Blushleer und ich war betrübt. Auf jeden Fall hat meine liebe (!!) Freundin S. mir die dann besorgt, weil scheinbar in ihrer Gegend weniger Blushirre rumrennen. Danke danke danke danke.



Kurz zu den Blushtatischen Fakten:
Inhalt: 8g
Preis: 2,75€
Finish: Matt
Staubt bissl rum, aber ist im ganzen recht seidig.





Ist er nicht hübsch? Beim ersten antatschen knallt er schon sehr gut, lässt sich dann aber auch gut dezent auftragen und verblenden! Ich würde ihn jederzeit wieder wollen :D

xoxo love

Kommentare:

  1. Wir haben hier in Düsseldorf auch noch massig. Nur der Sponge war leider schon vergriffen...

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste auch ein wenig suchen, bis ich ihn ergattern konnte =)

    AntwortenLöschen
  3. Ach übrigens: ich hab dir einen Award verliehen. Wenn du Lust hast, schau doch einfach mal vorbei. Würde mich freuen! LG

    AntwortenLöschen

...with love