Montag, 23. Juli 2012

Tattoostudios #2 Sachsen

Ich bin ja eigentlich ein Sachse. JA, Sachse. Blendet man den Dialekt aus, ist es ein wirklich hübsches Bundesland. Wohne zwar seit 11 Jahren nicht mehr da, aber man ist ja immernoch mit seiner alten Heimat verbunden :) Deswegen wird der Zweite Teil Sachsen  sein.
Ist natürlich so, das im Vergleich zu Berlin es wesendlich weniger richtig gute gibt. Ich möchte auch nochmal dazu sagen das es ganz viele gibt die solide Tattoos stechen, das ist aber nicht mein Anspruch. Eher geht es mir darum das die Augen geöffnet werden und man sieht was möglich ist (auch mit alten hässlichen Tattoos welches man aufhübschen lassen will weil man ja älter klüger und so wird ;) )

* Art Area Heiko Zwickau
* Heaven of colours Randy Zwickau (Zweiter Shop in Chemnitz)
* Das bunte Wunder Dresden
* El loco Radebeul
* Black needle Dresden
* Dark & Brightside
* Farbschock Ebersbach
* Evil Fantasies Tattoo Zwickau


So, wie bei Berlin wird ergänzt wenn es was zu ergänzen gibt :D Kopiere es dann mit in die Tattoostudioseite :)

xoxo love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...with love