Sonntag, 6. Mai 2012

Magi die zweite! Think Pink!

Hier (KLICK mich ) war es der erste Sommerlook für Magi. Inspiriert von meiner Liebe zum Ozean. Das zweite AMU verbindet nun 2 Dinge miteinander. Zum einem Knallfarbentrend und zum anderen eine Überleitung zu dem ersten AMU. Wenn ich an Meer denke, denke ich auch automatisch an einen superkitschigen Sonnenuntergang... Das ist bei mir dann ein (Alb)Traum in Rosa und Pink ;)
Da dürften dann die Farben nicht weiter überraschen... Rosa, Pink, Peach und bissl Rot.


Irgendwie steh ich ja drauf... Das wieso erfrage ich jetzt mal besser nicht ;)

♥ love

Kommentare:

  1. Die Kombi gefällt mir total gut. So von Neon zum changierenden Winkel. Cool

    AntwortenLöschen
  2. Hey! I just found your blog and I think it's pretty amazing, well structured and with a lot of inspiring posts:)
    If you want we can follow each other, I would be very glad to have you as my new friend!:X

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich das dir die kombi gefällt :)

    AntwortenLöschen

...with love