Samstag, 5. Mai 2012

Chanel April, meine große Liebe

Lange bin ich drumrum geschlichen, immer wieder hatte ich ihn in der Hand. Begafft, bestaunt, bewundert und angeschmachtet habe ich ihn. Immer und immer wieder. Irgendwann konnt ich einfach nicht mehr anders, ich musste ihn kaufen... Es ist schon irgendwo unverschämt 23€ für einen depperten nagellack zu verlangen. Nun ja wie dem auch sei, ich habe mich überwunden. Endeffekt war es sogar ein Spontankauf, da ich nach Dupe's geschaut hatte und nichts vergleichbares fand. Auch in meiner, nicht gerade kleinen, Lacksammlung gibt ein Dupe ( auch wenn der eine oder andere April ein stückweit nahe kommen).
Enthalten sind 13ml, wovon ich schon so einiges verbraucht habe. Vermutlich wird das er erste Lack seit ewigkeiten sein der alle wird ;)
Aber genug das geblubber, davon geabs immerhin schon genug.





Es ist Liebe, einfach nur Liebe ;)

In diesem Sinne...
♥ love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...with love