Dienstag, 6. März 2012

essence Marble Mania LE Blush 01 Swirlpool

Aus der essence Marble Mania LE durfte unter anderen der Blush mit ( der letzte im Aufsteller :P ) udn ich habe und werde es mit Sicherheit nicht bereuen. Er ist wunderschön. Eine Mischung auf Pink und Peach mit einem wunderschönen Finish und Glow. Wer brauch da noch Highlighter auf den Wangen? Damit ist er aber auch rein gar nichts für welche die den matten Look bevorzugen.
Enthalten sind 7g zum Preis von 3,25€ überall wo es essence gibt :)
Ich gehe jede Wette ein das ich ihn jetzt im Frühling recht oft auf den Wangen haben werde! Mal schauen wie dann seine Haltbarkeit ist und ob er sich schnell abnutzt ( in Pfännchen sowie auf dem Gesicht).





Ich liebe IHN :D

eure
♥ love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...with love