Mittwoch, 7. März 2012

[NOTD] Maybelline New York Express Finish Nr. 310 Acid Plum


Das wird nicht mein Lieblingslack werden! Soviel steht zumindest fest. Das einzig wirklich positive für mich war die schnelle Trocknungszeit.
Dafür war folgendes für mich negativ:
* Farbe auf Nagel anders - dunkler - als in Flasche
* Deckkraft, bei Schicht 1 schlicht ein reinen rumgeflecke, hab dann dank der schnellen Trocknungszeit statt 2 weiteren dünnen eine ziemlich dicke Schicht gemacht!
Ansonsten kann ich es nicht an irgendwas bestimmten fest machen, aber irgendwie komm ich mit diesem Lack nicht klar. Mal schauen was ich mit ihm mache.

P.S. Die Farbe IN der Flasche gefällt mir außerordentlich gut ;)


eure
♥ love

1 Kommentar:

  1. habe die gleichen erfahrungen gemacht!! ließ sich echt schwer auftragen, trocknungszeit fand ich eher schlecht und die farbe ist wirklich viel dunkler als in der flasche! gruß lisa

    AntwortenLöschen

...with love