Dienstag, 6. März 2012

Rival de Loop Petit Trésor Trio 01 Hot Temptation

Rival de Loops Eyeshadowtrio Hot Temptation ist aus der LE Petit Trésor und ist noch verbreitet bei Rossmann für 2,79€ erhältlich. Alternativ gibt es auch das 02 Cold Temptation - Trio.


Mein Trio besteht aus den Farben weiss, rosé und grau. Schönes Alltagstrio für dezente AMUs. Ich empfehle allerdings dringend eine Base zu benutzen da vor allem die hellen Töne recht schwach auf der Brust sind. Das grau ist soweit O.K. Positv muss ich anmerken das Rival de Loop Hygiene-Siegel benutzt! Ich hasse es jedes mal alles aufmachen zu müssen im Laden um zu sehen ob es schon angetatscht wurde!!! Negativ dagegen ist einmal mehr der absolut unnötige Applikator. Wer benutzt sowas bitte? Ansonsten hat das Trio eine hübsche Verpackung und einen kleinen Spiel im Deckel. Die Tage wird dazu noch ein AMU folgen.




 Mit Base (Rival de Loop)

Ohne Base.


eure
♥ love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...with love