Montag, 12. Dezember 2011

Bloggerkoop: Weihnachts-Amu für Tine :)

Hallöchen,
die liebe Tine von den Lipgloss Ladys hat gerufen und die Bloggerbeautywelt schmeisst sich in die Farbtöpfe... Es geht darum ein Weihnachts-AMU zu zaubern.  Und so habe auch ich mich in die bunten Schminkspots geworfen und versucht etwas  aufs Auge zu bringen :)
Entstanden sind vorerst 2 verschiedene Looks:
♥ dezent in goldtönen  mit einem Hauch Schwarz und Bronze
♥ auffälliger in  in lila und grün ( ich liebe diese Kombi am Weihnachtsbaum, also wieso nicht auch als AMU ? )

Leider sind beim dezenten AMU die Bilder nicht so der Knaller geworden aber ich versuche später nochmal mehr zu machen :) we will see
Stellt euch beim lila AMU auf eine kleine Bilderflut ein weil je nach Licht und Winkel es immer mal wieder anders ausschaut.







 


Das sind also meine 2 AMUs, aber irgendwie hab ich auf noch mehr Lust und werd mich die tage ganz sicher nochmal an verschiedene AMUs machen :)

Benutzt habe ich: 
♥ bei beiden:
* Foundation Dior Nude 010
* Rival de Loop Young Eyeshadow Base
* NYX Mosaic Powder 01 Highligher
* KIKO Eyeshadow 127
* Geleyeliner Long-Lasting Manhattan Black
* Augenbrauenstift Rival de Loop 01 Sand
* Essence Multi Action Mascara
* KIKO Luxurious Lashes Mascara
* Essence lash&brow 

♥ dezent :
* NYX Jumbo Milk
* Essence Eyeshadow 43 mystic lemon
* Lancôme  Eyeshadow 202 Cream
* Essence Eyeshadow 35 party all night
* Schwarz aus einer RdL-Palette ohne Bezeichnung ^^
* agnés b. monobulle 808 
* Highlighter Powder RdL Young 01 star dust

♥ lila-grün
* KIKO Double Glamliner 05
* KIKO Eyeshadow 159
* Catrice Reflections Eyeshadowpowder 050 Hypnotic Green
* RdL Young Eyeshadow Pencil 07 light plum


Wie gefallen die AMUs euch? 

♥ love


1 Kommentar:

...with love