Samstag, 31. Dezember 2011

2011

Das war 2011!!!

Vorherrschendes Gefühl für 2012?

* Free to breathe

2011 zum ersten Mal getan?

* Gebloggt ;)

2011 nach langer Zeit wieder getan?
* Single zu sein

2011 leider gar nicht getan?
* Sport *hmpf*

Wort des Jahres?
* mist mist mist

Zugenommen oder abgenommen?
* erst abgenommen und dann wieder zu :/

Stadt des Jahres?
* Berlin

Alkoholexzesse?
* erste mal seit sehr sehr vielen Jahren mal wieder :D

Haare länger oder kürzer?
* länger

Mehr ausgegeben oder weniger?
* Mehr

Höchste Handyrechnung?
* um die 60 Euro glaub ich

Krankenhausbesuche?
* Ja

Verliebt?
*Ja.

Most called person?
* Muttern

Die schönste Zeit verbracht mit?

* mit 3 wunderbaren Jungs ( dank ihnen auch die Alkoholexesse ^^ )

Die meiste Zeit verbracht mit?
* meinem Sohn natürlich :)

Song des Jahres?

* Florence and the machine " you've got love" ( dazu noch Maroon 5 " Moves like Jagger sowie Incubus mit "Dig"

Buch des Jahres?

* Jonathan Nasaw "Die Geduld der Spinne" (mal wieder ^^ )

TV-Serie des Jahres?
* auf ewig wird es Grey's Anatomy sein ♥

Erkenntnis des Jahres?
* Anything worth doing is worth overdoing.

Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?
* Ex- Verlobten
* Stress
* Falsche Freunde

Schönstes Ereignis?
* Seit September einen wundervollen Menschen in meinem Leben zu haben der egal was ist da ist! Danke M.

2011 war mit einem Wort?
* Unglücksjahr



So Ihr Lieben,
Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in das neue Jahr! Bleibt gesund und immer schön nach vorne schauen :)
Das neue Jahr kann doch eigentlich nur besser werden als das alte... Noch so ein ereignisreiches Jahr würde meinen Fältchen nicht gut tun ( hab viel zu oft die Stirn in Runzelfalten gelegt ;) ). Hoffen wir auf das beste und das wir freude an diesem Blog haben werden.
Feier schön und wir lesen uns :)

eure
♥ love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...with love