Montag, 12. Dezember 2011

Ankündigung Mascara-Test Drogerie


Ich werde euch die nächsten Tage eine Mascaras vorstellen welche man im Drogeriebereich findet. Die eine oder andere dürfte einigen von euch sicher bekannt sein ( zb Essence Multi Action).
Mascaras sind ja immer so eine Sache für sich weil sie an jedem Augen anders funktionieren. Meine Wimpern sind weder besonders lang noch dicht noch dunkel. Eher sind sie störisch, halten den Wimpernzangenschwung nicht lange sind einfach anstrengend für mein Empfinden.


Wie gehe ich also vor?
Ich werde jeweils ein Auge ungeschminkt lassen und das andere Tuschen. Nach Schicht 1 das erste Bild und nach Schicht 2 das zweite Bild.
Dazu werde ich ein Bild von der Bürste machen und als Vergleich was Bürstengröße angeht die Bürste der Essence Multi Actions daneben halten.
Das Feedback darf natürlich auch nicht fehlen... Ich kann jetzt schon sagen das sicherlich die eine oder andere Überraschung dabei sein wird. Je nachdem wie es die Zeit zulässt werde ich vllt noch die eine oder andere Mascara aus dem DM und co besorgen. Welche würdet ihr gerne noch sehen? Welche soll ich euch vorstellen?

♥ love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...with love