Sonntag, 11. Dezember 2011

love's Schmuck-klimbim

Mein liebster Schmuck der letzten Tage... wenn überhaupt nur zum schlafen abgemacht. Ich muss aber sagend as ich absolut kein großer Schmuckträger bin und seit Jahren auch keine Uhr mehr trage, Ketten nur sehr selten und am liebsten ist mir alles fürs Ohr :) Ich bin da dann eines Tunnels zwar eingeschränkt aber wofür hab ich schliesslich 2 Ohren?


♥ Einmal sind da meine Ohrringe in Tropfenform, die Farbe würde ich je nach Lichteinfall schwankend zwischen Türkis, Blau und Petrol einordnen. Sie sind wunderbar leicht und fallen auch unter meinen dicken langen Haaren noch genug auf! Durch ihre Form sind sie auch überhaupt nicht störend.

♥ Dann kommen wir mal zu meinem Lieblingsring :) Ich habe ihn glaube ich bei H&M gekauft und er schimmert von dunkelgrün zu hellgrün zu silbern... einfach wunderschön und hat dazu auch für meine arg klein geratenen Händen eine sehr schöne Größe. Ich bin einfach verliebt in ihn :D

♥ Kommen wir zu meiner Errungenschaft vom letzten WE. Lange habe ich mit mir gehardert ob ich von Titantunnel auf Plugs umsteigen soll... Winter, Kälte, Titan und dünneres Gewebe vertragen sich ja nicht sonderlich gut :/ Da ich an dem WE ja auf der Tattooconvention in Berlin war und da auch diverse Stände mit Piercing/Ohrschmuck hab ich einfach beschlossen es einmal zu probieren und bin begeistert!
In näherer Zukunft werd ich davon noch mehr einkaufen. Plug ist von WildCat und hat 4€ gekostet.

SO und nun ein paar Bilder :)






Wie gefällt euch der Klimbim? 


♥ love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...with love