Freitag, 16. Dezember 2011

NOTD Manhattan Collection 101V (+ essence hello holo und p2 Matte Victim)

Hello Ladys,

momentan bin ein kleines bissl in Lackierlaune und versuche alle 2 Tage was neues auf den Fingern zu haben. Also hab ich gestern in meiner Kiste geschaut und da lachte mich der Manhattan 101V an. Ruckzuck die Nägel ablackiert und vorbereitet und dann ihn auf die Nägel.
Mal was zu den Fakten. Der 101V ist ein gedecktes mittel/dunkel-grau. Eine Farbe die ich sehr gerne habe und vor allem jetzt in dieser Jahreszeit. Er lässt sich dank recht breiten Pinsels gut auftragen und die Farbe ist auch nicht zu flüssig. Man sollte 2 Schichten lackieren damit er 100% deckend ist. Das trocknen dauert gefühlt vergleichsweise lange ( auch mit drydrops). Trocken hat er dann ein schönes cremisches Finish!  Ansonsten entspricht die Farbe auf dem nagel dem des Flascheninhalts. Nach 2 Tagen bekommt man bei normaler Beanspruchung Tipwear und mir sind auch 2 kleinere Ecken abgesprungen *schade*.

Da ich morgen eh ablackieren werde habe ich direkt heute 2 meiner neuen Käufte mal getestet, zum einen den essence special effect 03 hello holo und den p2 matte victim. Beides werde ich nun öfters tragen und vor allem hello holo gefällt mir momentan richtig gut und wird sicherlich als topping aufgetragen werden.

... und nun lassen wir die Bilder sprechen :) (leider war der hello holo-effect nicht so gut einzufangen :( )





eure
♥ love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...with love