Freitag, 23. Dezember 2011

AMU-Entferner

Hello ihr Hübschis,
morgen ist schon Weihnachten *kreisch*
Aber statt mich darum zu kümmern mache ich lieber an meinem Blogbaby rum :D

Ich stelle euch heute mal 2 meiner AMU-Entferner vor die ich im Moment sehr gerne und oft benutze. Einer ist zwar eigentlich kein reiner Entferner aber für mich hat dort am besten funktioniert (statt für das gesamte Gesicht). Der andere wurde eher durch Zufall sowie Verzweiflung gesucht und gefunden.

Kommen wir nun zu den beiden Kandidaten:

* KIKO clean&tone
* rewe Augen Make-Up Entferner Pads





Der Vergleich von einem normalen Wattepad mit dem rewe AMU-Pad. Es ist ein kleinen Stück kleiner, reicht aber völlig aus um ein Auge vom vorhandenen AMU zu befreien.



Um die Abschminkkraft besser zeigen zu können habe ich verschiedene Kajal, Eyeliner, Mascara, Jumbopenicl, mit und ohne Glitzer auf meine Hand geschwatcht. 
* KIKO clean&tone
Es wird auf ein Wattepad aufgetragen, damit streicht man dann über das Auge.


Wie Ihr sehen könnte reicht es nicht aus nur einmal von oben nach unten drüber zu fahren. 
Bei 3maligen benutzen ist das AMU allerdings rückstandslos beseitigt. Das passiert auch sehr sanft und ist für mich als Kontaktlinsenträger auch kein Problem wenn mal etwas ins Auge gelangt. 
Der Reiniger schiert nicht und die Haut fühlt sich danach gut gereinigt und frisch an. 
Benutze ihn fast täglich.



* rewe Augen Make-Up Entferner Pads
Es handelt sich hier um einen (für mich) Glücksgriff. Das Pad ist sehr Ölig und reinigt schon bei einmal drüberstreichen fast komplett rückstandslos. Die Haut ist danach weniger erfrischt, sie ist sogar durch das Öl recht schmierig, was für mich allerdings kein Problem darstellt da danach die normale Gesichtsreinigung stattfindet und somit auch der Öl-Film beseitigt wird. 
Ich benutze diese Pads wenn es um hartnäckiges und langanhaltende AMU's ( im Zweifel auch für Lipsticks) geht. Inzwischen habe die diese Dose sicherlich schon 4 oder 5 mal nachgekauft.
Tolles und preiswertes Produkt für jeden dem der ÖL-Film nichts ausmacht (ohne nachfolgende Reinigung zieht er in einer gewissen Zeit auch ein) .
Sehr empfehlenswert bei wasserfesten AMU's.





Ich habe inzwischen schon sehr viele AMU-Entferner getestet, viele leider mit einem enttäuschenden Ergebnis oder mit allergischen Reaktionen *hmpf*

Mit was entfernt Ihr so eure AMU's? Benutzt Ihr Produkte wo Ihr sagt die sind unschlagbar? Her damit :)

eure
♥ love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...with love