Donnerstag, 15. Dezember 2011

...kleiner dm HAUL

Hallo ihr Hübschen :)
... ich habe mich seit eeeeewigkeiten (1Monat) wieder in eine Drogerie getraut. Eigentlich wollte ich nur schauen, aber naja... ihr wisst ja wie das ist mit dem NUR schauen ;)
Ich werde mich heute mal nur auf die Fakten beschränken und euch ein paar Bilder dazugeben.
Die Lackswatches werden die Tage auf jeden Fall kommen und habe heute auch schon 2 davon direkt auf meinen momentanen Lack ausprobiert ^.^





Und folgendes habe ich mir geschnappt:

* Balea Seidenglanz-Spülung  (gelb, Pfirsichgeruch *nomnomnom*)
* Balea Feuchtigkeits-Spülung (orange, Aprikosengeruch *nochmehrnomnomnom*)
* essence nail polish remover mit Erdbeer-Vanilleduft
* essence 24h hand protection balm REPAIR
* Balea Bademomente Sinnesfroh
* Balea Bademomente Seelenzart
* Balea Bademomente Losgelöst
* Dresdner Essenz Shake it Babe! 2-Phasen Bad Himbeere
* Kneipp Seeräuber Apfel
* Dresdner Essenz Wellness Sprudelbad Sinnlichkeit & Harmonie ( Rose, Veilchen ♥ und Jasmin)
* p2 PURE COLOR Lipstick Farbe 100 Oxford Street
* p2 PURE COLOR Lipstick Farbe 011 Via Medici
* Catrice e/s aus der LE Bohemia C04 Be Indiglow!
* Manhattan Supersize Mascara ( danke Paddy fürs anfixen ^.^)
* p2 Black deluxe LE big drama glitter kajal in 010 carbon steel
* p2 Matte Victim Top Coat
* essence color&go Farbe 38 choose me!
* catrice Welcome to Las Vegas LE C02 Alluring Night
* essence nail art special effect topper 03 hello holo
* MNY Nagellack in der Farbe 265
* MNY Nagellack in der Farbe 353


SO! Das wars dann erstmal alles :) Fürs gucken ist es dann doch etwas mehr geworden.
Den Matti und hello holo habe ich direkt über meinen Lack gepinselt den ich gerade trage ( wird eh morgen ablackiert) und bin nicht unzufrieden. Die anderen werde ich evtl morgen mal austesten und dann auch hier mit euch teilen. Mit am meisten bin ich auf den Mascara gespannt ( und wieder einer mehr für meine Testreihe).

eure
♥ love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...with love