Montag, 12. Dezember 2011

KIKO EyeTech Look Eyeshadow 01 & 02






Heute stelle ich euch die KIKO EyeTech Look Eyeshadow in den Farben 01 und 02 vor.
Beide sind länglich in einer art Stiftform. Den silbernen Teil schraubt man ab und findet dann den Applikator vor:


Ansich eine praktische Geschichte... allerdings gibt es mehrere Punkte die zu wünschen übrig lassen:
* Applikator zu weich / zu wenig widerstand
* Farbabgabe schwierig
* Deckkraft eher mässig
* Großflächiges arbeiten sowie verblenden nicht wirklich möglich



direktes Licht                                                               indirektes Licht

Auf kleinen Flächen (ebenso Hand besser als am Auge ) schauen die Farben wesendlich besser aus, aber ich würde sie nicht mal mehr im Innenwinkel.

Kaufen kann man die  EyeTech Look Eyeshadows in jedem KIKOstore in eurer Nähe und kostet 5,90€.

Leider keine Kaufempfehlung von mir :(

♥ love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...with love