Mittwoch, 14. Dezember 2011

Mascara-Test Teil 1 : Essence Multi Action

Hallo ihr Lieben,
heute fange ich mit meiner Reihe an und beginne mit der Essence Multi Action Mascara.
Viele von euch werden sie kennen und sie ist vermutlich eins der bekanntesten/empfohlenen Mascaras im Beautykosmos.

Die Multi Action befindet sich in einem schlanken schwarzen Röhrchen welchess einen pink/rosafarbenen wellenförmigen Aufdruck hat. Die Verpackung würde ich als typisch für Drogerieprodukte bezeichnen: funktionell aber nichts besonderes... Aber es kommt ja mehr auf den Inhalt an :) Sie versprichtextra Volumen, Länge und Schwung





*Ungeschminkt + 1. Schicht









*2. Schicht



* Inhalt/Preis - 8,5ml bezahlt ihr 2,45€ 
* Konsistenz -
* Geruch - leicht chemisch
* Auftrag - für mich ist die Bürste zu klein, aber ich evorzuge auch lieber recht große Bürsten. Klappt aber trotzdem ohne Probleme
* Deckkraft - ohne Mängel, färben schön schwarz
* Volumen - eher weniger
* Länge - es verlängert, aber nicht so sehr wie ich es mir wünsche
* Ergebnis - solide

* Fazit:
ist eine grundsolide Mascara die ihre daseinsberechtigung hat. Für mich ist es allerdings von allem ein bissl zu wenig was aber auch an meinen Wimpern liegen kann da diese machen was sie wollen , aber nie das was ich will ;)

* Kaufempfehlung:
wer unkomplizierte Wimpern hat die nicht zu gerade und zu spärlich sind, dem kann ich sie wärmstens ans Herz legen :)  Für den Preis so oder so unschlagbares Produkt

7 von 10 Punkten

♥ love

1 Kommentar:

  1. Hab jetzt mal ein paar Posts von dir durchgelesen und bin hier stehen geblieben. Den mascara finde ich irgendwie nicht toll für deine Augen. Bringt kaum Leistung und macht auch nicht das beste aus deinen schönen Wimpern. Aber die Fotos hast du gut hinbekommen, finde ich.
    Ich bin nun deine Leserin. Ich finde es immer wieder erstaunlich, was für tolle Blogs ich entdecke auf meiner zufälligen Suche durchs Netz.
    Ich hoffe, ich habe das Glück, dich auch als Leserin zu gewinnen. Es wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk neben einem Kommentar. Derzeit teile ich auch meinen Adventskalendervon The Body Shop mit meinen Lesern. Ich schreibe aber auch Reviews oder mache AMU´s. Hoffe, du schaust vorbei.

    Amenita

    AntwortenLöschen

...with love