Donnerstag, 22. Dezember 2011

NOTD essence Galactic Black

Hey Girls,

mal wieder ein NOTD , irgendwie bin ich recht untypisch für mich im Lackfieber. Es gab Zeiten wo ich wochenlang gar nichts farbiges auf meinen Nägeln hatte...
Heute musste der essence 85 Galactic Black dran glauben ( der inzwischen auch ein paar Wochen auf benutzung wartete). Werden sicherlich noch so einige essencelacke in nächster Zeit hier auftauchen da ich mich dur das Sortiment Teste ;)


Galactic Black ist ein schwarzer Lack mit sehr feinem silbernen und blauem Glitzer. Dieser fällt aber recht dezent aus. Der Auftrag ist auch problemlos und eine mittlere ( oder 2 dünne) Schicht reicht aus. Negativ ist die trocknungszeit zu bemerken, trotz dry drops hat es zulange gedauert und mit dadurch direkt noch eine Macke in den Lack gehauen *hmpf*

Zur Tipwear kann ich noch nichts sagen... Hab ihn vorhin erst ausgegraben :D Aber das reiche ich morgen nach wenn ich ihn ablackiere und meinen Weihnachtslack drauf mache ( also schon wieder ein NOTD :P ) .




Ich konnte einmal mehr nicht wiederstehen :( Im Moment mag ich keinen Lack ohne extra Glitter und Glitzer tragen... so musste auch dieser dran glauben und hat eine zarte Schicht essence 78 Blue Addicted bekommen. Schicker blauer Lack mit feinem blauem Glitzer und größeren blauen und grünen (vor allem im Lichtlicht sichtbar) Flakes. Ich muss sagen ich bin entzückt. Ich bin ja nun wirklich kein großer blau Fan aber das hier ist auf dunklen Lack getragen eine sehr hübsche und trotzdem dezente Kombination. TOP!!! Sry fürs Licht, aber heute war es irgendwie nie so rcihtig hell draußen *hmpf*




Bei Gelegenheit und dem Kauf von neuen Nagelrädern (o.ä) werde ich euch die ganzen Glitzer- und Glitterlacke unter die Nase reiben :)

eure
♥ love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...with love