Freitag, 23. Dezember 2011

Mascara-Test Teil 2: p2 Big Drama! False Lash Effect

Guten Abend meine Lieben,

Heute mal Teil 2 der Testreihe. Es handelt sich um die Big Drama! von p2.
Sie kommt in einem orange-metallischem Gewand daher, sehr schön anzusehen. Was Sie verspricht sagt der Name schon: einen falsche Wimpern-Effekt. Ob Sie das hält? Schauen wir uns mal die Bilder an.


Mascara in Komplettansicht; Bürste im Vergleich zur essence Multi Action



Wimpern ohne Mascara, recht kurz und gerade




Wimpern mit 1.Schicht Big Drama!



Wimpern mit 2. Schichten Big Drama!



* Inhalt/Preis - 5ml für knapp 3€
* Konsistenz - cremisch aber in Richtung fest
* Geruch - leicht chemisch
* Auftrag - für viele ist die Bürste sicherlich recht groß. Ich finde sie für mich noch immer zu klein.Der Auftrag hat mir gar nicht gefallen. Normal habe ich absolut kein Problem mit Gummibürsten, aber diese hier finde ich sehr kratzig und unangenehm am Auge.
* Deckkraft - eher mittel
* Volumen - ebenfalls mittel
* Länge - es verlängert, aber viel zu wenig um als Falsh Lash durchzugehen ( was ja nicht mal ansatzweise so ist *hmpf*
* Ergebnis - zu schwach für meine komplizierten Wimpern



* Fazit:
Es war schon bei den Fakten abzulesen das ich mit mit Big Drama! gar nicht zufrieden bin, weil Sie nicht das leistet was ich erwarte! Falsh Lash ist leider auch nicht bei mir und für mein empfinden sichtbar. Sie trennt allerdings ziemlich gut, dafür kleckst sie bei mir aber auch . Endeffekt zuwenig schwarz, zuwenig Länge, zuwenig von allem.

* Kaufempfehlung:
Kann ich hier nicht aussprechen, aber es kommt wie immer massiv auf die eigenen Wimpern an. Was bei mir nicht funktioniert kann bei euch wunderbar aussehen :) (siehe tine)


eure
♥ love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...with love