Dienstag, 20. Dezember 2011

Impressionen der letzten 14 Tage

Hallo ihr Lieben,

das letzte Wochenende vor Weihnachten ist nun auch vorbei. Ich hatte mich am WE tatsächlich in die Berliner City getraut und ich kann sagen es war wieder einmal schrecklich :D
Am Wochenende ist immer viel los, doch die zustände vor Weihnachten sind wahrlich nicht mehr heilig.
Gestresste Menschen, überfüllte Geschäfte ( hab es ganze 5mins in Douglas ausgehalten ), dazu kommen dann die wärme IN den Einkaufszentren/Geschäften und das absolout unwinterliche Wetter. Gestern mal wieder in Form von Regen :/
Ein Glück war ich vor 14 tagen schon auf dem Weihnachtsmarkt und da war es zumindest kurzzeitig trocken. Ich hoffe trotzdem weiterhin auf Schnee ( ich werde diese Hoffnung NIE aufgeben ;) ).
Die restliche Zeit habe ich nun unter meiner kuschligen Decke auf dem Sofa verbracht und gehöfft das ich wieder gesund werde :/

Und nun werde ich euch ein wenig mit Bildern zuballern die zum einen in letzten 14 Tagen gemacht wurden, was ich gekauft habe oder Sehnsucht ( London ♥) :D

meee xD
 


Glitter-Glitzer-Gebrutstagskarten


MärchenCards und andere Fundstücke




 London *seufz* ganz große Liebe ♥


HasiHasi der mehr in meiner Tasche war als in der Hand
meines Sohnes ( aber der unbedingt mit musste IMMER)



 Ich habe ja sowenige Bücher und Bilderrahmen *hüstel*
Beides hatte mich einfach angelacht :D


... genauso wie diese Vase 


Outfitkauf:
ein Shirt, einen himbeerfarbenen Cardigan, Kleid
und schwarze Strickjacke


Ich bin momentan im Baderausch...
ohne Badezusatz geht nix...


Bye Bye Tunnel, welcome Plugs


Von einem lieben Freund und hoffentlich 
fällt sie dem schwarzem Daumen nicht
zum Opfer ( schaut jetzt schon nicht mehr sooo
lebendig aus xD )


 Mein ständiger begleiter...

  

Quarkkeulchen ♥

  

AMU

 

 Love@ BerlinCity











 



eure 
♥ love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...with love