Sonntag, 1. Januar 2012

Garnier Hautklar SOS Anti-Pickel-Stift

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte euch heute etwas vorstellen was mich schon recht lange begleitet und schon mehrfach nachgekauft wurde. Es handelt sich um den SOS Anti-Pickel-Stift von Garnier Hautklar.

Diese kleine Tube geb ich sehr sehr wahrscheinlich nie wieder her! Sobald ich merke das ein Pickel oder ähnliches im Anflug ist wird er rausgeholt und kommt zum Einsatz. Da kann er dann zeigen was er drauf hat... und DAS kann er wirklich gut!

Aus der Lipglossähnlichen Tube kommt ein
Transparentes Gel welches man direkt auf die betroffene Stelle aufträgt. Den Geruch empfinde ich als recht angenehm, aber ich bin gerüchen gegenüber auch sehr unempfindlich (zumindest in sachen Kosmetik ^^). Das Gel trocknet "Gummi"artig auf der Haut und bildet somit eine kleine Schutzschicht. Die Entfernung klappt problemlos bei der normalen Reinigung ( bei mir morgens da ich ihn immer über Nacht benutze). Fast immer ist am nächsten Morgen der Pickel o.ä. soweit abgeklungen das ich den Rest ohne schwierigkeiten kaschieren kann. Man kann ihn auch mehrfach über den Tag verteilt auftragen was ich aber nicht tun würde das diese Gummiartige


Schicht Schmutz förmlich anzieht und damit der Transparente Effekt futsch ist.

Er wirkt schnell, brennt nicht ( sofern man nicht vorher irgendwo dran rumgedrückt hat) und ist mein kleiner HG in sachen Pickelbekämpfung.
Inzwischen habe ich ihn vermutlich ca. 10mal nachgekauft und ich werde das auch weiterhin solange tun bis es was noch effektiveres gibt für meine Haut ( und deren Problemchen). Die Tube bzw der Inhalt ist dazu auch recht ergibig!

Ich kann ihn wirklich jedem bedingsungslos empfehlen!








 Habt Ihr auch einen HG in sachen Unreinheitenbekämpfung?

eure
♥ love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...with love