Donnerstag, 5. Januar 2012

[swatch] NYX The Runway Collection 10 Color Eyeshadow Palette "Bohemian Rhapsody"

Ich habe mich heute, trotz der eher schlechten/ sehr schlechten Lichtbedingungen, mal daran gemacht die NYX-Palette zu swatchen.




Kurz ein paar Fakten und Eindrücke zu Ihr.
Optisch kommt die Palette schwarz glänzend daher. Innen befindet sich ein Spiegel der die komplette Fläche einnimmt sowie einen (unnötiger) doppelseitigen Schwammapplikator.
Es befinden sich 10 Farben in der Palette die in je 2 Reihen à 5 e/s. Die obere ist bestückt mit e/s die glitzern und schimmern, in der unteren befinden sich nur matte. Die Farben sind vergleichsweise Neutral(wenn man den Glitzer außer acht lässt) und gut aufeinander abgestimmt.

Zur Textur lässt sich sagen das alles weich und buttrig sind. Sie lassen sich gut auftragen lassen, aber leider neigen sie zu fallout... Also erst AMU und dann Rest schminken! Ansonsten sind sie zum großteil zu pigmentiert und lassn sich auch gut verblenden. Einige Lidschatten haben allerdings groben Glitter wo man aufpassen sollte das er AUF dem Auge landet und nicht IN! Das Schwarz gefällt mir wirklich gut und ist auch in Dauerbenutzung. Es lässt sich super für die Crease und Smokey Eyes verwenden!
Mit einer Base halten sie bei mir recht lange und bleiben auch an Ort und Stelle.


Oben MIT Base, unten ohne.

Matte Lidschatten. Ganz Links sehr schlecht pigmentiert!!!
Glitzer und gefunkel wohin man schaut :)



Als Fazit kann ich sagen das ich mich gerade durch die Palette teste und dabei auf gute und weniger gute Lidschatten stosse. In der Gesamtheit kann man hier bei einem Preis von knapp 10 Euro nichts falsch machen und für unterwegs ist sie von der Größe/Auswahl nicht zu verachten!

eure
♥ love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...with love